Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

@maxtox
Ich habe auf meinem New York 800 Primo 2.0 und Navigon 7.7.5 drauf.
Mein New York 800 beendet die Navigation nur, wenn ich meinen Zündschlüssel ganz abziehe.
Wenn ich nur die Zündung ausschalte, bleibt das New York 800 an und die Navigation läuft auch weiter.
Und wenn ich die Navigation durch abziehen des Zündschlüssels beende und dann das New York 800 wieder einschalte, wird die Navigationssoftware wieder gestartet und die unterbrochene Navigation läuft ohne Probleme sofort weiter.
Das ist bei beiden so, also bei Primo 2.0 und bei Navigon 7.7.5.
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Hallo,

@karlchen1
ich hab Navigon 7.7.5 auf der SD-Karte. Navigon startet, wenn es geladen ist kommt der Bildschirm das die Akkuspannung zu niedrig ist und Navigon wird herunter gefahren. Was muss ich in der Config ändern, damit dies nicht passiert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

@chris

steht nicht im Duden :read:
Ich habe ein GNS TMC Modul für ein Binatone X350 angepasst!
Es läuft!! (mit Igo8 und Primo 1.1.)
Der 2,5mm Klinkenanschluß ist ein serieller Anschluß mit 5V und 3.3V TTL
Hängt mit COM2 und 38400 Baud am TMC Anschluß
Gruß

Michaela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Gruß
Wie SieOrdner und exe auf derSD-Kartebenannt werden, um zu beginnenPRIMObekommen
DANKE
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

Hallo,

könnte mir einer sagen in welchen Pfad bei 1.2 die Maps und Poi´s reinkommen? Bekomme immer die Meldung das auf das Kartenmaterial nicht zugegriffen werden kann.

Danke im vorraus!
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

@blutsvente123

Kommt drauf an, wie Du Dein Primo startest. Wenn Du nur Primo ohne Navi-Menü hast,
dann ist der Pfad wie folgt.

Für die Maps:
Storage Card/RTNavi/content/map

Für die Pois:
Storage Card/RTNavi/content/poi
 
AW: Blaupunkt "New York 800" iGo Primo

@karlchen1

ich weis nicht wie du das meinst, wie ich es starte, ich drücke Navigation, beim hochfahren kommt die Meldung das er die maps nicht findet, dies bestätige ich und dann fährt es weiter hoch bis zum Startmenü. Ich habe noch keine GPS Antenne installiert, die kommt erst morgen. Daran kann es doch wohl nicht liegen, oder?
Aber schon mal danke, werde ich erst mal ausprobieren. Melde mich dann nochmal.


Gruß

blutsvente123
 
@blutsvente123
Damit wollte ich wissen, ob Du vorher ein Navigations-Menü startest.
Ein Navigations-Menü braucht man z.B. wenn man mehrere Navigationssoftware auf der Speicherkarte hat.
Wie Navigon, Becker und Primo z.B..
 
@karlchen1

So, GPS Antenne montiert, alles so wie du vorgeschlagen hast umgestellt, funzt hundertpro. :D Danke nochmal.

Gruß


 
ÍGO Primo 2.0 reagiert nicht auf Eingabe

Hallo, habe ein Blaupunkt New York und wollte es mit dem IGO Primo 2.0 laufen lassen,
da bei der Lieferung keine SD Karte dabei war.
Ich habel also das IGO Primo auf die SD Karte in den Ordner RTNavi kopiert und die exe umbenannt,
wenn ich nun die Navigation starte kommt der Begrüssungsbildschirm und die Lizensabfrage.
Leider kann ich die Lizenz Abfrage nicht bestätigen, es scheint so als ob die SW gar nicht auf das touchpad reagiert,
hat einer von euch vielleicht eine Idee?
Gruß und Danke Aragon_13
 
Keine Sprachausgabe bei IGO Primo 2.0

Das Problem mit der fehlenden Steuerung habe ich hinbekommen, nun habe ich das Problem, dass ich keine Sprachausgabe habe, hat da vielleicht jemand eine Idee. Gruß und Danke Aragon_13
 
Zurück
Oben