Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildschirm bleibt Dunkel HDMI und Scart ......bitte um Hilfe

eag

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Kati Experten,
ich bin ein absoluter Anfänger was Neutrino betrifft. Habe bei Ebay ein UFS 910 mit Neutrino im Flash ersteigert. Leider bekomme ich kein Bild auf meinen TV sowohl bei Scart als auch bei HDMI. Hatte beides schon am TV eingesteckt. Was mache ich falsch?

1. Gibt es irgendwo eine Anleitung für Neutrino?
2. Muss eine Festplatte gesteckt sein damit ich ein Bild bekomme?
3. Muss ein USB Stick gesteckt sein damit ich ein Bild bekomme?

Vielen Dank für Eure Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
EAG
 
Nein der Verkäufer hat mir extra nochmal geschrieben dass die BOX 100% ok ist.
 
ich würd erstmal den verkäufer fragen warum du kein bild auf dem TV bekommst , kann sein das der recivier ne macke hat

du kanst es zurück senden weil es nicht so funktioniert wie es beschriben war
 
Problem gelöst. Lag an meinem Samsung Plasma TV. Bei einem Panasonic funktioniert es. Weis der Teufel warum. Vielen Dank für Eure Hilfe! EAG
 
Und wie sieht die Lösung genau aus?
Anschluss-Art oder was brachte den Erfolg?
Las uns nicht dumm sterben...
 
Ich hatte bei nem Freund das Problem mit nem BilligHDMI Kabel!

Er hats beim MM um 5€ gekauft, damit hat es einfach nicht funktioniert, anderes Kabel um 15€ gekauft und es lief.
 
Zurück
Oben