Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität Duo2 immer noch Mies

AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Hallo wie muss man texten das bild in dm 800se . und das tv auch einstellen das beides einstellen muss das die bild ist hohe qualitet grüss
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

würde miich auch interessieren denn überlege eine zu kaufen
aber die Bildquallität ist nunmal das a und O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

bin vor kurzem von einer dream 8000 auf eine vu duo2 gewechselt, also ich sehe keinen unterschied, gucke allerdings nur HD, wie es in SD aussieht kann ich jetzt nicht beantworten
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe Gigablue Quad Plus,Mutant HD 2400 und Duo2
die Duo2 hat mit Abstand des schlechteste Bild sebst Solo2 ist besser.

55 Zoll LG
Bei Filmen nicht so relevant aber bei Wiedergabe von Sendungen in der Totale wie beim Fussball,ist die Duo2 die mit dem schlechtestem Bild in der Wiedergabe.

Kantenverzerrungen bei Spielern die die Giga oder Mutant nicht aufweisen.deshalb verkaufe ich meine Duo2 und habe Atemio Nemesis bestell wird hoffentlich besseres Bild haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Hallo, brauche dringend eine Empfehlung von euch. Habe mir einen Duo2 gekauft und bin mit dem SD Bild überhaupt nicht zufrieden!
Meine Solo2 und der Golden Interstar LX2 machen ein besseres SD Bild am gleichen TV. Würde ihn gerne umtauschen, nur in welches Gerät?? Austattung sollte schon gleich sein. Brauche 1xSat/1xKabel oder 2xSat/1xKabel.

Bitte euch um schnelle Hilfe. Danke!!
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Bevor ich die Kiste umtausche, würde ich es mal mit einem anderen Image versuchen!

Welches Image läuft auf der Box?

Das OpenATV Image macht ein ganz gutes Bild!
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Moin,
ich habe mir die DUO2 vor einer Woche gekauft. Habe lange wegen der angeblich schlechten Bildqualität gezögert.
Nun kann ich sagen das ist ziemlicher Blödsinn. Die Bildqualität unterscheidet sich weder von meiner DM8000 noch von meiner ET9000. Eine Justage der Bildeinstellungen war nicht notwendig.
Gruß derbär0
 
AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies

Habe die Duo2 parallel zur Xpeed lx2 angeschlossen. SD eindeutig schlechter. Schwammig, pixelig und unscharfe Kanten. Wie sieht es mit Xtrend aus?
 
Zurück
Oben