Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Also ich kann wirklich nicht glauben was ich hier lese,ich möchte hier wirklich keine Box schlecht machen aber
diese Box mit der 7020 zu Vergleichen muss vom Bild ganz klar für die Dream ausgehen.
Vieleicht sollten wir mal Fotos von den wirklich vorhandenen Geräten machen ich hätte damit kein Problem
weil ich diese Geräte habe.
Das glaube ich dir !!!!
Also ich merke keinen Unterschied in der Bildqualität zwischen Duo2 und Solo2
Das nicht !!!!
alte Reserve für alle Fälle, eine DM7020 HD
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- - - - - - - - - -
So der et9500 ist Gestern angekommen .
Gleich ausgepackt und aufgebaut direkt neben die VU über HDMI 2 damit
ich hin und herzappen kann.
Was soll ich sagen an beiden TVs war der et9500 im Bild total überlegen unddas ist wirklich nicht übertrieben das hatte ich so extrem nicht gedacht deshalb werde ich die VU nun abbauen und Verkaufen.
Fazit: Die 499 Euro Box ist ein Witz vom Bild her im Direkten Vergleich zur et9500 die nur fast die hälfte kostet.
Getestet : VU+Duo2 gegen et9500 und meine Dream 8000
Getestet mit : LG 60PN6506 und samsung ps50c6970
Gruß Ralf
Das OpenATV Image macht ein ganz gutes Bild!
... und bin mit dem SD Bild überhaupt nicht zufrieden!
Naja, zumindest zwischen dem Originalimage bzw. den darauf basierenden Images und den Open Alliance Images kann es durchaus Unterschiede geben.Kann das denn am Image liegen? Verwenden doch bestimmte alle die gleichen Treiber?!
Hol die Gigablue Quad Plus und werde glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN