1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildaussetzer bei Sagem Dbox2 - gelöst

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von crittersking24, 9. September 2009.

  1. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute.

    Habe eine Sagem Dbox2 Kabel. Bisher lief sie wunderbar. Auch KD lief. Nun habe ich sie heute angemacht und es gingen erstmal keine Sender mehr...habe alle möglichen Emus probiert..immer das gleiche...Bildaussetzer, teilweise gar kein Bild...dann neues Keyweltimage draufgemacht vom Juli. Settings eingespielt...immer noch das gleiche Problem...dann mit den Ucodes rumgespielt...stehen nun auf ucode:0014 und Avia600er Treiber auf VB030 und nachm Neustart ging wieder alles mit Camd3.

    Falls jemand das Problem auch hatte...so dürfte es beseitigt sein für ne Weile hoffentlich;)
     
    #1

Diese Seite empfehlen