Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky auf den Clients nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade das du so denkst. Aber ein schnelles Urteil.
Habe immer wenn ich was wußte versuchen zu helfen.
Mein Profil hier gibt es schon her !
Und ja. Ich lese und propiere hier seit tagen.
Sorry. dann bin ich halt zu dumm dafür.

Aber egal.
Hiermit Entschuldige ich mich für meine Äußerungen.
Nicht weil ich dran glaube, aber weil ich den Frieden hier nicht stören will.
 
Ich sehe von Dir keinen Post, in dem Du Probleme mit der Sky Umstellung vom 16.04. hast.
Wenn Du nicht fragst, kriegst Du auch keine Antwort.

Dafür unterstellst Du hier aber den Leuten, dass sie die anderen am langen Arm verhungern lassen........

Wenn Du ein Problem hast, dann mach einen Thread auf, schildere Dein Problem, und packe ggf. Configs & Logs in Spoilern dazu.

Oh, und was für ein Wunder.....dann wird sich sicher jemand Deiner annehmen.

PS: Ja, ich habe mir Deine Post Historie angeschaut, nicht alles, aber die letzten Wochen.
 
ich kenne dein problem nicht und deinen thread nicht dazu, von daher weiss ich auch nicht ob ich dir bei deinem problem helfen könnte. das einzige was ich in diesem beitrag von dir gesehen habe ist, das du ihm zu aufgeben rätst...und keiner hilft...und das stimmt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ waves.
Sorry. überreagiert

@Bubbi
Pay Tv mit sicherheit nicht

also noch. Hiermit möchte ich mich Entschuldigen.
Sorry

Ich kämpfe aber auch schon seit tagen.
Habe oscam 11517
config ist angepasst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und bekomme es nicht zum laufen.

Bitte nicht mehr böse sein.
Und Ja. Ich lese hier seit tagen
 
@Mike-a_de
da ich mir wie gesagt nicht sicher bin wie der reader deiner gigablue eingestellt zu sein hat, wäre es möglich das die mhz angaben falsch sind, könntest du mal mhz und cardmhz rausnehmen und schauen ob die karte noch initialisiert. den auto eintrag hast du ja....bei manuellen eingaben muss dieser eigentlich auf 0 stehen.

@andigerni
bekommst du auf keinem sender mehr bild, oder nur auf einigen nicht? bekommst du gültige ecms aber kein bild? oder stockt es ständig

sollte es nicht so sein, das nur einer dieser einträge dort sein sollten? entweder oder?
disablecrccws = 1
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;098C:000000;09C4:000000
laut deiner config ist der reader disabled ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben