Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht ja in der Überschrift für Medion !
TMC geht ja bei dir nicht in ja kein TMC-Empfänger verbaut ,oder ?
Vielleicht solltest du noch mal mit der Version versuchen ,wobei ich bald nicht
glaube das deine Version nicht laufen soll !
Du kannst ja noch mal versuchen mit Eintrag der "0" dann Softrest machen
den machst du auch immer nach Änderungen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

was heißt denn soft-restet ? unten on-off ? dann löscht er den ordner ja wieder, oder nur mit zahnstocher den rest knopf drücken ?

und ob er TMC hat oder nicht weiß ich nicht ????

ich denke auch das es laufen müsste das ist bestimmt ein ganz kleiner fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

naja dann bleib mir wohl keine andere wahl als das programm nochmal von deinen link zu laden und damit zu probieren
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

Hast du denn mal die"0" dort in der Usersettings eingetragen und dann
lass das Navi noch mal so 30min bei freier Sicht zu Himmel liegen ,
wenn das alles nicht hilft dann kannst es mit der anderen Version versuchen !

Mfg
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

hab jetztmal meine Datein in eine RAR gepackt kannst dir ja man anschaun.

Gruß
matze
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob das besser ist weis ich nicht nur weil bei dir kein TMC-Empfänger verbaut
ist sollte dort eine Null stehen ,laut dieser Aussage !

Type "0" nur GPS (kein TMC Empfänger)
Type "1" kombinierter GPS/TMC Empfänger (gleicher COM Port)
Type "2" getrennter GPS TMC Empfänger (unterschiedliche COM Ports)

Mfg

EDIT: die Werte sollten so iO sein bis auf die Null die noch nicht drin steht !
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

hat sich erledigt es geht wunderbar danke dir, warst eine tolle und schnelle Hilfe.

gruß
xmatzex
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

keine ahnung habe nochmal auf o gemacht wie du gesagt hast und es direkt ans Fenster gelegt. Aber eine kleine Frage hab ich da noch wie kann man bei den POI;) machen das ein warnsignal kommt und nicht das es nur Angezeigt würd ??? achso und läuft die Version 7 auch auf einem Medion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Warnsignal kommt nur bei festen Blitzer ,wenn der Bltzerwarner aktiviert ist,bei andere Poi's auf der Karte ist das nicht möglich !

Mfg

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NEIN dazu ist Win5.0 Voraussetzung bei dir ist win ce 4.2 drauf,man
kann auch kein win5.0 bei dir aufspielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

ist ja komisch ich bin grad extra an einem festen vorbei gefahren kam kein signal ??? kann ich das überprüfen ??? und läuft die MN7 Version auf meinem Gerät ?
 
AW: bekomme MN 6.5.1 auf dem Medion nicht zum laufen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist der Blitzerwarner aktiviert ? Es muss auch eine PoiWarner.ovm
in Ordner PoiWarner (POI\Poiwarner) sein !
Unter Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/Seite5 siehe Bild !

Die andere Frage habe ich schon beantwortet

EDIT: Bild entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben