Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

DJABC

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen

Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit hier im Forum rum.
Habe auch schon einige Navis mit Erfolg gemoddet, waren aber bisher fast nur TomToms

Nun habe ich ein Transonic 6000T mit WinCe 4.2.

Ich habe eine 2GB SD Karte, auf der ein Startmenue von ruderbernd ist und die MN 6.5.1 Software, Build 297 von user Boss.


Die Datei Southern_Europe_Q3_2012_MN65.map liegt im root der SD-Karte.
Die Datei Southern_Europe_Q3_2012_MN65.jct liegt im Ordner RealityView.
Der Ordner RealityView liegt im Root der SD-Karte.

Alles läuft soweit wunderbar, nur bekomme ich keine Reality View zu sehen.

Ich bin im Ruhrgebiet und ich denke mal, dass da alle Abfahrten der Autobahnen vorhanden sein sollten.

Ich bekomme aber nur ein kleines Kästchen mit ein Paar Pfeilen für die Fahrspurwahl angezeigt.

Pois und alles weitere läuft ohne Probleme. Satfix geht schnell und TMC läuft auch sauber.

Woran kann es liegen, dass RV nicht läuft?

Läuft auch nicht, nachdem ich formatiert und neu aufgespielt habe, oder ob ich das Startmenü
von ruderbernd drauf habe oder nicht.




Gruß DJABC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

Hallo.
Bist du dir Sicher das du MN 6.5.1 drauf hast?
Ist RealityView unter Einstellungen ausgewählt?
Auf meinem altem 3040 (6000) lief es ohne Probleme auch mit einer 4 GB (keine SDHC) SD Karte.
 
AW: Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

Wenn ich auf Produkteigenschaften klicke, wird angezeigt :

Transonic 6000
Version 6.5.1 - build297

RealityView ist auch eingeschaltet in den Einstellungen.

Habe jetzt nochmal alles neu aufgesetzt, ohne Startmenue.

Fahre jetzt mal etwas mehr Autobahn und dann schaue ich nochmal.

*edit

Es funktioniert, nur scheine ich von TomTom etwas verwöhnt zu sein, da dort mehr Abfahrten in RV zu sehen sind.

Es hatte vorher nicht funktioniert, weil die RV datei nicht exakt so hieß wie die map - Datei , es fehlte ein Unterstrich zwischen Q3 und 2012 .

Wie so oft liegt der Fehler im Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben