1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von DJABC, 6. Juni 2013.

  1. DJABC
    Offline

    DJABC Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit hier im Forum rum.
    Habe auch schon einige Navis mit Erfolg gemoddet, waren aber bisher fast nur TomToms

    Nun habe ich ein Transonic 6000T mit WinCe 4.2.

    Ich habe eine 2GB SD Karte, auf der ein Startmenue von ruderbernd ist und die MN 6.5.1 Software, Build 297 von user Boss.


    Die Datei Southern_Europe_Q3_2012_MN65.map liegt im root der SD-Karte.
    Die Datei Southern_Europe_Q3_2012_MN65.jct liegt im Ordner RealityView.
    Der Ordner RealityView liegt im Root der SD-Karte.

    Alles läuft soweit wunderbar, nur bekomme ich keine Reality View zu sehen.

    Ich bin im Ruhrgebiet und ich denke mal, dass da alle Abfahrten der Autobahnen vorhanden sein sollten.

    Ich bekomme aber nur ein kleines Kästchen mit ein Paar Pfeilen für die Fahrspurwahl angezeigt.

    Pois und alles weitere läuft ohne Probleme. Satfix geht schnell und TMC läuft auch sauber.

    Woran kann es liegen, dass RV nicht läuft?

    Läuft auch nicht, nachdem ich formatiert und neu aufgespielt habe, oder ob ich das Startmenü
    von ruderbernd drauf habe oder nicht.




    Gruß DJABC
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

    Hallo.
    Bist du dir Sicher das du MN 6.5.1 drauf hast?
    Ist RealityView unter Einstellungen ausgewählt?
    Auf meinem altem 3040 (6000) lief es ohne Probleme auch mit einer 4 GB (keine SDHC) SD Karte.
     
    #2
  4. DJABC
    Offline

    DJABC Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Transonic 6000 mit MN 6.5.1 Build 297 kein Reality View

    Wenn ich auf Produkteigenschaften klicke, wird angezeigt :

    Transonic 6000
    Version 6.5.1 - build297

    RealityView ist auch eingeschaltet in den Einstellungen.

    Habe jetzt nochmal alles neu aufgesetzt, ohne Startmenue.

    Fahre jetzt mal etwas mehr Autobahn und dann schaue ich nochmal.

    *edit

    Es funktioniert, nur scheine ich von TomTom etwas verwöhnt zu sein, da dort mehr Abfahrten in RV zu sehen sind.

    Es hatte vorher nicht funktioniert, weil die RV datei nicht exakt so hieß wie die map - Datei , es fehlte ein Unterstrich zwischen Q3 und 2012 .

    Wie so oft liegt der Fehler im Detail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    #3

Diese Seite empfehlen