Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme meine alte HD01 Karte nicht zum laufen.

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Moin,

bekomme meine HD01 Karte irgendwie nicht zum laufen. Mein Client DM500 frägt immer die falsche CAID ab. Wenn ich den User nur auf die HD01 freischalte tut sich da auch nichts.

Bzw.

EF75:098C@000000unknownnot found (0 m



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,

die entis der Karte sind ja bis 06/2020 aktiv das heißt doch wenn ich nichts durchlasse läuft die Karte bis dahin durch?

Danke
 
Hi,

ja das passt soweit! Versanden...

Karte ist über Unicam hell, aber wenn ich die Karte in den Reader lege dunkel.

Er findet den Reader nicht.... :(

Danke
 
vorallem mal die oscam.config vom server !

und die configs vom client !
098c ??? abfrage passt nicht - ist ne sky caid ! wenn ich das eben richtig überflogen habe

ah ok gerade noch mal gelesen !!!
er fragt die falsche ab !!!
ok
evtl beim
user group = 2
vergessen ?!?

am besten mal configs von beiden seiten posten !
wir finden den toten hasen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

natürlich der Fehler lag am Client. Ich sollte auch die CAID dort eintragen :)

DAnkeeeeeee an alle!!!!
 
Zurück
Oben