Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bekomme keine EMM's mehr

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo....
mein letzte log Eintrag im Reader beim Webinterface ist vom 27.4.2019, jetzt wollte ich verlängern...tut sich aber nix, und es kommt auch kein neue mehr rein?
Woran kann das liegen?

kanns da was an der config haben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
oscam.user fehlt noch

wenn es vorher funktionierte, sicher mal die emmlogdir /etc/tuxbox/config/ und lösche dann den inhalt daraus. danach starte den server komplett neu. vielleicht war die emmlogdir überfüllt. das ist meistens der grund ;)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die unique_emm.log hat 1147 Zeilen


trotz der Zeile "emmlogdir = /etc/tuxbox/config/" hab ich kein emmlogdir Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht trotz, sondern deswegen hast du keine emms gespeichert

Besser so: "emmlogdir =
Also alles raus löschen was nach dem Gleicheitszeichen steht.
Oscam neu starten und jetzt warten: es kommen bstimmt emms

TIP: oscam.conf auf dem PC speichern, nach den Ändereungen
 
Zuletzt bearbeitet:
unique_emm.log da stehen die emms seit April 2016 drin, so wie sie auch im webif zu sehen sind
 
mir ist eben aufgefallen, die Box hat Systemzeit von "4.10.2019" ?!

denke das könnte auch der Grund sein? wo kann ich die auf aktuell stellen?
 
führe das durch was ich oben anmerkte, unabhängig von der Systemzeit (die sich automatisch vom Transponder
aktualisieren sollte) müsste das Logg neu angelegt werden
 
ok, hab ich gemacht....systemzeit ist mittlerweile wieder korrekt

hab unique_emm.log geleert und oscam neu gestartet...warte jetzt ab
ich melde mich wieder, danke soweit
 
Zurück
Oben