Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei sat electronics Dm500 Kabel gekauft Senderlisten nicht vollständig!

CoPa-CaBaNa

Freak
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
allo

habe mir beim boardsponsor ne dm 500 kabel gekauft nun die frage habe ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nicht alle sender!


zu meinen eigenschaften!

habe eine mietwohnung mein vermieter hat eine kabel anlage wo er aber über 19.2 Ost e


allo

habe mir beim boardsponsor ne dm 500 kabel gekauft nun die frage habe ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nicht alle sender!


zu meinen eigenschaften!

habe eine mietwohnung mein vermieter hat eine kabel anlage wo er aber über 19.2 Ost einspeist!
hatte vorher eine dbox2 dranhängen und da habe ich über das bruteforce verfahren alle sender gefunden!

wollte eigentlich von den neutrino komplett weg da mir die oberfläche nicht gefällt!
gut das ist ja auch egal!

auf jedenfall wollte ich jetzt einen suchlauf machen und er findet nur den provider .Sky und ZDF!

nun meine frage ist es irgendwie möglich alle sender zu bekommen denn es fehlen mir ja prosieben, rtl und die ganzen sender!

bei der dbox 2 hatte ich alle sender!

vl hat ja jemand eine idee wie man das machen kann!

und welches image läuft am besten auf der box?


mfg copa


danke für die hilfe
 
Gemini 4.7.



lade die einfach mal bouqets online auf resiever dann kannst sehen ob die andere programme gehen !!!


Gemini 4.7.



lade die einfach mal bouqets online auf resiever dann kannst sehen ob die andere programme gehen !!!
 
Zurück
Oben