Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Du drückst zuerst die Taste ok (egal welcher Sender)dann ist die Senderliste Drin-> jetzt Drückst du oben Links am Jog Dial die Taste(Links über dem Rundel) dann erscheint ein neues Fenster das scorllst du Runter und dann auf Fav hinzufügen-> und ok danach 2 mal Schliessen, und dann ist oben Links das Fenster Blau alle dann nach Rechts Drücken-> Fav und ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke hexer für all deine Mühe. Ich muss dir wirklich ein dickes Lob aussprechen. Aber genau was du beschrieben hast, mache ich schon seit drei Tagen. Nach zweimal schließen kommt immer dieses Fenster

"can't add Favorite ist (Maximum 200)"

Im Menu FAV erscheint aber nichts und man kann nicht löschen, verschieben, usw. was nicht da ist. Hat die box vielleicht favoriten wo anders gespeichert? Ich habe ein T90 mit 8 lnbs.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich werd es jetzt noch einmal bei mir machen und dann schritt für Schritt aufschreiben
 
AW: Azbox Premium Fragen

Entschuldige du hast recht, jetzt zeigt es bei mir das selbe an, ich werde mal schauen was das sein könnte.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich hab es,Senderliste->Menue->zu Fav hinzufügen->OK-> New Drücken und Ordner anlegen->und OK.

Was siehste jetzt:) alles io:)
kannst für jedes Genre einen neuen Ordner anlegen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Bei mir funzt's einfach nicht. Wenn ich beim 'Favoriten hinzufügen' bin> 'OK' > 'Neue' drücke, kommt gleich das böse Fenster 'Can't add favorite...'

Ich hab einfach im 'Genre' verschiede Ordner angelegt und es ist im Prinzip das selbe. Vielleicht muss man dieses Bug in der neuen Soft aufheben

Was auch noch wichtig wäre ist eine manuelle Transpondersuche zu integrieren. Dann könnnte man über die manuelle Suche schwierige Transponder finden wie:

Eutelsat W2 (16.0E) - 10975.92 HDVB-S2 (QPSK) - 225004/5 -

Diesen habe habe ich immer noch nicht gefunden. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Also ich habe einen werksreset, gemacht und dann alles wie oben beschrieben und jetzt geht meine FAV Liste.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Schau weiter vorne dort hab ich berichtet wie das Funktioniert, ok:)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ist es möglich keys per Fernbedienung in Azbox premium einzugeben?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Für was möchtest du denn welche eingeben?

Also hab gerade mal getestet, aber bei mir zeigt er nicht einmal die Key`s an, da steht immer nur Data Loading, aber ORF funktioniert bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Ich möchte gern keys für digi tv eingeben. Wie soll ich vor gehen nach dem ich im Odner Emu> openxcas>gCam>Nagra keys aufgemacht habe. Oder geht's per FB? Mir wär's lieber per Fb, denn ich bin ein komplett Anfänger was Linux-Boxen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

@finest, da kann ich dir garnicht helfen, denn wie gesagt sind bei mir keine Kekse zu sehen, und ich kann auch nichts Probieren, aber das kommische ist ja das die Ösis und Niederlande funktioniert (NL mit ab und zu mal kleinen Hackern)aber selten.

Am WE hab ich ja mehr Zeit, dann werde ich die Sache mal Richtig in augenschein nehmen. da mich das jetzt auch Nervt warum ich meine Kekse nicht sehe:)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Hi hexer,

ich hab's geschafft digi tv keys einzugeben. So kannst du's machen:

DCCE2 mit der Box verbinden

FTP anklicken

an der linken Seite den Ordner 'Emu' öffnen

'openXcas' öffnen

gCam oder dein Emu zB Muticas öffnen

Den ersten Ordner - 'keys' öffnen

'nagra2.txt anklicken und auf einem zuvor angelegten Ordner auf deinem Rechner (also auf die rechte Seite) mittels grünem Pfeil senden.

Dieser Text erscheint als 'Nagra2.txt

Einfach öffnen und die aktuellen keys per Tastatur eingeben.

Nicht vergessen zu speichern und danach mittels unterem Pfeil zurück senden. Ein Fenster erscheint, einfach auf 'Ja' klicken und überschreiben. Azbox neue booten und Enjoy.
 
Zurück
Oben