1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZBOX HD und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gadget7, 5. Dezember 2011.

  1. gadget7
    Offline

    gadget7 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute !!

    Ein Kollege hat mir erzählt dass man im Cs die passwörter ändern soll

    Meine frage ist wo und was

    Die Fritzbox oder die Azbox hd wenn ja könnte mir jemand ein paar Tipps geben

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: AZBOX HD und CS

    Wenn du deine Passwörter sicher gewählt hast, brauchste nix ändern!
    Wenn du allerdings so 0815 Passwörter verwendet hast, ist das nicht besonders geschickt!


    Ich den mal dein Kollege meinePasswörter für WebInterface, Telnetzugang und eventuell auch die Line-Passwörter, wobei diese am Server und auch am Cleint geändert werden müssen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen