Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte den GoK build thread aktualisieren.

M33Q

Newbie
Registriert
11. Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch keine Ahnung von den ganzen Kodi addons und lernte all diese Geldspar-tipps vor einigen Monaten von einem Bekannten.

Er hatte mir damals GoK empfohlen und vorgestern habe ich mich dann an den FireTV stick eines Freundes getraut und wollte ihm alles einrichten.

Jetzt muss ich sagen ich bin etwas angepisst, weil in den ganzen threads von GoK keinerlei update steht, dass das ganze einfach nicht mehr geht.


Ich habe mich 2 Tage rumgeschlagen und einfach nicht verstanden wieso mir im GoK wizard keine builds angezeigt werden. Habe etliche male reinstalled und weiß gott was alles gemacht.

Wenn eine Methode einfach nicht mehr geht, kann das ganze nicht dann bitte auch im Ursprungsthread zumindest als Fußnote angegeben werden?

Wäre viel wert, damit Leute wie ich nicht ewig Zeit verschwenden etwas zum laufen zu bringen, was einfach nicht mehr aktuell ist.

Danke sehr.
 
Zurück
Oben