1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatischer Unlocker für CityXplorer Karten

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von garbaetsch, 12. Mai 2011.

  1. garbaetsch
    Offline

    garbaetsch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, leider muss man ja die CityXplorer Karten noch mit der guten alten JetMouse Methode unlocken. Grund: es muss explizit die PID=2 angegeben werden, damit auch die sogenannten 'erweiterten Fussgänger' Funktionen freigeschaltet werden (z.B. Einbeziehung von öffentlichen Verkehrsmitteln in das Routing).

    Kennt jemand einen Unlocker (ähnlich UnLock MapSource Directory...) mit denen man das 'automatisch' ohne JM machen kann? Wie gesagt, wenn man z.B. mit UnLock MapSource Directory unlocked, dann ist die Karte zwar freigeschaltet, aber nur mit eingeschränkter Funktionalität wg. PID=2.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatischer Unlocker für CityXplorer Karten

    Es ist zwar nicht der "UnLock MapSource Directory", sondern der Image Unlocker, aber von der Sache her hast du recht. Wenn man den Image Unlocker drüberjagt geht die "erweiterte Fußgängernavigation" flöten (Routing mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

    Von meinem Navitotal-Kollegen, der die Frontends der hier angebotenen Tools entwickelt, weiß ich dass daran gearbeitet wird, aber irgendwie klappt das nicht mit der kompletten Freischaltung aller Features. Offensichtlich hat sich Garmin da eine besondere Gemeinheit ausgedacht, die das verhindert :D.
     
    #2
  4. garbaetsch
    Offline

    garbaetsch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Automatischer Unlocker für CityXplorer Karten

    Klar, Imageunlocker... ist ja ein IMG-File.
     
    #3

Diese Seite empfehlen