Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat aktualisieren

AW: AustriaSat aktualisieren

Lass Dir anzeigen, welcher aktiv ist. Das müsste das Menü doch hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat aktualisieren

@Ekkhardt wenn du einen VIP haben solltest, Menü, Smart Cart, Key Editor, Crypto Works, dann runter blättern bis 059 ich habe die untere Reihe geändert beginnend mit DA................5C
key findest du als Text bei den Downloads
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Danke für die Hilfe. Ich werde es nachher gleich probieren.:emoticon-0150-hands
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hab da mal ne Frage. Alle ändern Key Nr. 059, ich musste 058 ändern. Warum ist das bei mir anders, als bei allen anderen?

MfG
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Vielen Dank für die Hilfe und Anleitung. Es hat alles geklappt. Nochmals Danke.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Danke für die Anleitung... SpoDigi geht nun wieder... Nur leider die MTV Sender nicht :-(
 
AW: AustriaSat aktualisieren

ne MTV und VH1 gehen auch nicht

Hell sind derzeit noch

AXN und sportdigital - Freq.: 10.920 - horizontal

RTL Living - Freq.: 12.188 - horizontal

Animax, Planet, Hustler,
Dorcel (22.00-05.00 Uhr) - Freq.: 12.344 - horizontal


Sat1 emotion, kabel eins classic - Freq.: 12.545 - horizontal

RTL Living - Freq.: 12.188 - horizontal
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Geht mir auch so Mike. Auf der ILTV Seite von Kunibert kann man ja für einige Receiver die neue iltv mit Austria Keys runterladen. Aber leider ist für den Vip 1 noch nix dabei. Kann man die iltv die für Vip 2 ist auch auf den Vip 1 spielen ? :wacko1:
 
AW: AustriaSat aktualisieren

ok - schade. Dann muß ich doch irgendwie manuell probieren. Bin scheinbar zu blöd dafür. :read:
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Ich habs ausprobiert nein die Software für den VIP2 geht nicht auf den VIP1
Ja ich komm mit dem key auch nicht klar weiß auch nicht mit welche kombination mann anfangen muß.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Mit dem Vip habe ich keine Erfahrung, aber vielleicht hilft beim zweiten Problem Beitrag 13.
 
Zurück
Oben