Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat aktualisieren

Bandit64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

hab versucht den neuen bekannten Keycode über Menü,Smart Card, Key Editor, CryptoWorks ab No. 059 zu ändern. 16 mal 0 und dann 16 verschiedene Buchstaben und Ziffern. Mit OK gespeichert und mit Exit ins Progarmm. Leider ohne Erfolg, alles dunkel! ORF nach wie vor hell!

Kann mir jemand helfen?:emoticon-0111-blush

Vielen Dank im voraus
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Austriasat is mit EMU dunkel, da geht nichts mehr
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo Bandit,

hast du richtigen keys.

mit diesen wirds hell, bis auf die Musik Sender.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder warten bis Kunibert eine neue ILTV bringt.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AustriaSat aktualisieren

Ja,das ist soweit richtig.Meine Atemio mit Camd 3 funzt wieder,außer die MTV Sender.
Woher bekomme ich jetzt aber mgCamd Kekse für meine Atevio ???
Danke im voraus für Hilfe oder einen Link.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

schnell noch paar rollen zewa gekauft und dann die zeit nutzen die es noch funzt :emoticon-0136-giggl :emoticon-0111-blush
 
AW: AustriaSat aktualisieren

:good:Vielen vielen Dank Leute!!! Funzt wieder...:emoticon-0148-yes:

Tolles Board, weiter so...
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo sorry ich gebe die keys das erste Mal per Hand ein und stelle fest das es ja viel zu viele Zahlen sind die in den keys stehen welche muß ich denn nun genau nehmen? sind ja nur 2x16 und was ist active und was system? Ist es nur die Nr. 059? Bin leider nur ein Laie...
Danke
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Das Problem hatte ich auch. Schalte einen von den freizuschaltenden Sendern ein, z.B. Kabel Classic. Gehe im Menü auf den aktuellen Key des Senders und editiere ihn. Der Key beginnt mit der achtfachen Doppelnull gefolgt von DA47 bis B5C. Den Rest kannst Du weglassen. Warum der ganze übrige Kram dann hier stets angegeben wird, weiß ich auch nicht. Ich glaube, man macht es uns Laien viel zu kompliziert.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Wie lang ist nur die Lebensdauer solcher keys...? Mit welcher can wird es hell?
 
Zurück
Oben