Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat aktualisieren

AW: AustriaSat aktualisieren

du brauchst nur die 1 Zeile zu ändern da wo du alles mit 00 hast

Die 2.Zeile ist ja gleich geblieben, nur die 1 Zeile sind keine 0 mehr
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, Backup der manuell eingegebenen Keys hat tatsächlich nicht funktioniert. Habe es geändert, ist jetzt Software mit Keys und damit klappt es :)

PS: Ist noch die ILTV 1.2.85

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Habe das Problem dass der Code zu lang ist. Es passen nur 16 Zeichen. Der Code ist mit 28 Zeichen zu lang. Gibt es denn einen speziellen für den Edision Vip 1?
Würde mich über ein posting freuen.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Biffrocket, haste super hinbekommen. Da es doch einigen schwer fällt mit der Keyeingabe.
Beim letzten mal hat es bei mir auf anhieb gefunzt, aber dieses mal ging gar nichts.
Ich glaube, dass sich einige freuen würden, wenn Du im fall eines Keywechsels wieder so eine Datei anbieten könntest.
Dass schöne ist, das die Senderliste unberührt bleibt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AustriaSat aktualisieren

Habe bei mir ILTV laufen gibt es da schon eine neue Version mit aktuellen Keys, mit der vom 25.3. ist Austria dunkel
 
AW: AustriaSat aktualisieren

ja gibt einen neuen key. über google findet man den und gibt ihn dann manuell ein.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Nen Key googeln? Warum biste den hier im Board? :emoticon-0145-shake Also den Key findet man hier und auch Anweisungen wie er aufgespielt werden soll.

Was ich aber COOL finde: allen Dummschwätzern, welche hier meinen wissen zu müssen, dass AustriaSat, Dorcel oder Hustler etc. für IMMER und ab SOFORT dunkel bleiben, wurde wieder mal gezeigt: Keine Ahnung, aber Wichtig tun. :emoticon-0172-mooni

MfG
 
AW: AustriaSat aktualisieren

hier gibts ja nur diverse datein die mir so nichts nützen, da anderes gerät.

der link von piloten ist bei mir gesperrt, da noch nicht genügend beiträge geschrieben.
spamen will ich ja nicht.

also googelt man und kommt auch ans ziel
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo, ich habe ILTV Dualboot 1.2.47 installiert und danach die Keys für AUstriaSat auf Pos. 59 eingegeben; geht auch alles bis auf ORF 1-3 und ATV. Gibt es da separate Keys?

Danke und Gruß

Peter
 
Zurück
Oben