Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat aktualisieren

AW: AustriaSat aktualisieren

Spätestens Mitte 2014 is alles dicht wegen dem kartentausch

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Ok hab Ne dream 800 wo trage ich die keys ein habe nur cccam laufen gibt es schon ein fertigen keyfile zum auf die box kopieren?frechfrag:D
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Ähhm - DM.Bereich ??

Müsste wohl nicht erwähnen das ich Laie bin ;)

P.s. Habe auch eine DM 800 se
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo Pirate591

:emoticon-0111-blush Dachte du meinst DreamMaker . . Ging aber :emoticon-0137-clapp

Danke für die Hilfe
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Vielen Dank alles wieder hell:emoticon-0137-clapp jedenfalls bis zum nächsten Mal
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Welchen Key muss ich eingeben und wo welches Verschlüsselungsverfahren ,sind mehrere zur Auswahl bei Edision argus vip. Bitte um Hilfe.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

ich hab den classic, da hab ich bei cryptoworks den 050d 10 00 den key manuell eingegeben.

den mit den 16 0en
 
AW: AustriaSat aktualisieren

@Ekkardt: Sie Beitrag 13! Müsste doch beim Edison auch so funktionieren.
 
AW: AustriaSat aktualisieren

kann mir mal bitte jemand die richtigen services und srvid Einträge geben! wenn ich die reinmache, wird der sender nicht hell...
weil der dorcel scheint ja ne andere frequenz zu haben als der von austriasat
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Hallo, Austria läuft, aber ORF geht bei mir nicht mehr, denke das ORF schon länger bei mir nicht mehr will, ist mir nur im Rahmen Austria jetzt aufgefallen.
Hat jemand den aktuellen ORF key für mich?
Und wie bekommt man aktuelle Keys mittels USB auf den Edison VIP(1)

Danke
 
AW: AustriaSat aktualisieren

Da stehen bei mir mehrere Keys mit Nummern . Welchen muss ich da ändern. ?
 
Zurück
Oben