Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme aus Standby geht nicht

AW: Aufnahme aus Standby geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - kommt ja komplett als dld Datei (wie die Original von Edision) - von der Größe her sind die ja auch in etwa gleich - da wird einfach komplett die FW übergebügelt...

Denke, bei der KunibertFW werden halt ein paar Sachen intern "umgebogen" :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...weil ich erst letzten einen Reset gemacht habe wegen eines anderen Problems :emoticon-0144-nod:

Da Du ja SAT's hast, liegt momentan meine Vermutung ja an den Tunermodulen, dass es das eine oder anderen Phämomen bei dem Gerät gibt, was der eine hat und der andere nicht, aber das ist nur Spekulation von mir ob und wie die überhaupt vielleicht Einfluss auf das haben könnten, da kenne ich mich auch nicht aus, hehe...

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch 2xKabel hat und das hier mal testet, dann könnten wir vielleicht weiter sehen...

Soweit bin ich ja sehr zufriden mit der Kiste und für den Alltagsgebrauch für mich völlig ausreichend.
 
AW: Aufnahme aus Standby geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Problem kommt mir bekannt vor :emoticon-0105-wink:
Guck mal was in "Timer Konfiguration" unter "Timermodus" steht - "USB/HDD Recorder" od. "VCR"? Wenn es nämlich eine Aufnahme in "VCR"-Modus gestartet ist, bleibt der Reci unbedienbar (Trick - die blaue Taste drücken und die vermeintliche "Aufnahme" wird abgebrochen).
Wenn bei dir rechts oben ein blauer Balken, in welchem Aufnahme steht, erscheint, dann es bestimmt ein VCR-Modus ist. Falls die Aufnahme im "richtigen" USB/HDD-Modus startet, erscheint rechts oben ein blauer Balken mit rotem Punkt.
Wie programmierst du eine Timeraufnahme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe VIP2 mit Sat/Kabel-Kombination :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aufnahme aus Standby geht nicht

Hallo!

Habe nach Werksreset die Timeraufnahme aus dem "Standby" nun hin bekommen. Allerdings habe ich die org. SW. 1.2.38 drauf. Ich werde noch mit den neuen Versionen testen. Aber danke für den Tipp mit dem Werksreset.

Mfg
JGat
 
Zurück
Oben