Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Aufnahme aus Deep Standby

Bob20

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab seit dem Wochende meine Ultra UE mit OpenATV 4.2 laufen, soweit so gut.

Jetzt hab ich aber ein Problem bei den Aufnahmen. Wenn ich die Box nämlichen übe das Powermenü herunterfahre (denke mal das ist dann der Deep Standby) startet keine programmierte Timeraufnahme. Ich hab auch schon in den Einstellungen den "Deep-Standby Aufnahme Workaround" aktiviert, funktioniert aber leider trotzdem nicht.

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich die Aufnahmen aus dem Deep Standby zum laufen bekomme?

Danke
Bob
 
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Funzt normal einwandfrei. Evtl. Vorlauf Zeit auf 5 Min. setzen, da Reci vor der Aufnahme noch Bootet. Bei Openatv ist 3 Min. voreingestellt.

Auf was willst du Aufnehmen ? Stimmen die Pfade ? Aufnahmen z.B. media/hdd

Oder mal neues Image flashen.
 
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Die Vorlaufzeit ist aktuell auf den 3 Min. aber der Receiver fährt überhaupt nicht hoch. Sobald ich die Box einschalte startet aber die Aufnahme.

Aufnehmen will ich auf die int. HDD. Die Pfade müssten auch passen denn aus dem normalen Standby startet die Aufnahme problemlos
 
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Aus dem Deep Standby läuft sie normal auch Problemlos....Schaltest du sie auch am Schalter / Netzstecker aus?

Menue--> Einstellungen--> System--> Erweiterte Einstellungen--> Spezielle Einstellungen: Workaround für Aufnahmen aus dem Deep-standby benutzen? = JA
 
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Nein am Schalter mache ich nichts, ich wähle über das Power Menü "Herunterfahren" aus. Das Workaround habe ich bereits aktiviert..... :emoticon-0124-worri
 
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Erst mal so versuchen, in DeepStandby (ausschalten), oder dann einfach mal neu flashen, dann sollte es auch funzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Timer Aufnahme aus Deep Standby

Ich hab die Box aus Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt das ganz doch tatsächlich.

Danke nochmal
 
Zurück
Oben