Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf den PC

AW: Aufnahme auf den PC

gibts denn in windows nen häckchen gastzugang erlauben odr so , den gibts bei mir nämlich :D
 
AW: Aufnahme auf den PC

Wo denn in der systemsteuerung? Was mich immer nich wunder ist im nich bei freigabe Manager das bei eingehend ausgehen ein Kreuz ist

- - - - - - - - - -

Die zweite frage ist wenn ich das ganze jetzt auf einem Linux BS machen würde könnte ich da filme vom Win BS zugreifen?
 
AW: Aufnahme auf den PC

In windows oder welchen freigabe manager ?, der hacken sollte rechtsklick ordner freigenben da dann irgend wo sein
 
AW: Aufnahme auf den PC

warum nicht, du kannst in Linux ja auch Windows Daten einsehen , wichtig nur das der ordner für die Aufnahmen dann eben auf der Partition von Windows ist und das kannst du wie in Windows in Dolphin oder nemo ( explorer in windows )
 
AW: Aufnahme auf den PC

Wollen wir das denn mal mit Linux probieren? Wenn es für dich einfacher ist!
 
AW: Aufnahme auf den PC

aber heute nicht mehr ... wie gesagt Linux gibt den Ordner frei mit gastzugang, ob das eben windoof auch macht ist die Frage, spätestens mit benutzer und pass sollte es aber verbinden können, es ist ja nicht die frage was für mich leichter ist sondern was ist für dich leichter, den einen Windoof rechner den ich hab den kann ich auch einhängen, es kommt eben auf die einstellung an, da ich mit windows 8 vieleicht 30 minuten zutun hatte wo es auch um nen netzwerk problem ging kann ich dir dazu nicht viel sagen ( auser das ich Windows 8 noch weniger mag als 7 :p)
 
AW: Aufnahme auf den PC

Hey habe mir jetzt ein zweiten Benutzer erstellt (unter win) und habe das nocheinmal gemacht da es ja , mit dem ersten Benutzer nicht funktioniert hat.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und siehe da
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
da drunter standen dann mehrere sache.
 
AW: Aufnahme auf den PC

und was genau stand da , sind peer ftp deine sachen aus dem ordner zu sehen
 
AW: Aufnahme auf den PC

Jo sind sie sie sind unter /media/test da

- - - - - - - - - -

Habe auch musik in den Ordner getan und kann sie auch auf meinem Receiver abspielen. Die frage ist jetzt wie speichere ich jetzt aufnahmen!

- - - - - - - - - -

Nichts! aber wenn ich jetzt nur mount eingebe finde ich auch meine ip
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aufnahme auf den PC

jo und das gleich 2x ;)

pass auf , jetzt mach erstmal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
damit sind sie dann wieder ausgehangen
danach machst du über das netzwerk menü eben den mount mit benutzer und pass wie du es gerade manuell gemacht hast, sag obs ging
 
AW: Aufnahme auf den PC

so hat wohl geklappt auch ohne user und passwort die weltkugel ist da. da steht jetzt wohl
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

- - - - - - - - - -

und das schon min.3min
 
Zurück
Oben