Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf den PC

AW: Aufnahme auf den PC

ja das gibts auch manchmal starte peer schalter hinten an der box neu und schau danach einfach peer ftp ob schon verbunden ist
 
AW: Aufnahme auf den PC

Ne in dem verzeichnis media/test ist nichts drin. woher soll denn der receiver denn wissen wo er jetzt mit den daten hinsoll?

- - - - - - - - - -

Habe jetzt aber unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aufnahme auf den PC

ja müssen sie ja auch ;) denn der netzwerk Browser oder der Netzwerk Manager mountet ja nach media/share ;) also gehts würde ich sagen oder ?
 
AW: Aufnahme auf den PC

das ist einfacher ;) geh in das Menu -> Einstellungen -> Sstem (Runterblättern ) Aufnahmepfad einstellen
Dort lösch den Bookmark mit Blau
Drücke Menü und wechsel in die andere Liste
dort gehst du bis /media/share mit ok bei den Ordner in dem du aufnehmen willst nur rauf gehen aber nicht ok sondern Bookmark hinzufügen ( glaub auch blau oder so )
dann muss als bookmark eben /media/share/export bei dir drinstehen
 
AW: Aufnahme auf den PC

habe ich so gemacht er nimmt nur nichts auf! der receiver sagt zwar das er aufnimmt aber im ordener steht nix und im aufnahmemenü kann ich sie auch nicht beenden!
 
AW: Aufnahme auf den PC

zum beenden der aufname nochmal aufnahme drücken -> benenden -> ok drücken
ist denn der bookmark im aufnahmemenü richtig auf den ordner in dem du auch die DAten hast, also normalerweise /media/share/sharname/deinordner, was zeigt denn
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahme auf den PC

Also aufnahem beenden kommt da nicht. Das ist ja das was ich meine!

- - - - - - - - - -

Auch im dispay wo normalerweise rec steht ist nichts!
 
AW: Aufnahme auf den PC

hast du auch grün gedrückt nachdem du den bookmark eingetragen hast für OK, dann wirds gespeichert
 
AW: Aufnahme auf den PC

Ja die stehen ja auch so da drin. Ich bekomme nach dem drücken der rec taste und aufnahembestätignug, eine nachricht das zur Timeraufnahme auf das aufzunhemende Programm umgeschaltet wird, obwohl ich auf dem aufzunehemndem Programm bin

- - - - - - - - - -

Das ist das was unter mount steht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aufnahme auf den PC

hmm also
/media/share/exports ist beschreibbar und somit sollte das aufnhemen klappen ( lösch mal in Menü -> Timer die ganzen aufnahmen wieder ;)) danach start mal neu

oder drück mal 2x Play , dann sollte da auch dein bookmark zu sehen sein
 
AW: Aufnahme auf den PC

So habe jetzt alles aus der Timerliste gelöscht und einen neustart gamacht!

- - - - - - - - - -

Ey super es klappt! Ich habe gehört das ich auch wenn mein PC Nicht läuft über einen USB Stick direkt aufnehmen kann. Ist das so?
 
AW: Aufnahme auf den PC

na siehste alles wird gut, das mit den sticks läuft nicht besonders gut besser du machst nen hub an den Vip und dann noch ne usb Festplatte , das läuft perfekt, dann hätten wir uns das jetzt aber sparen können ;)
 
AW: Aufnahme auf den PC

Ja ist ja richtig ich frage nur deshalb weil wenn ich mal nicht zu hause bin das ich was aufnehmen kann ohne den rechner den ganzen tag anhaben zu müssen!
 
AW: Aufnahme auf den PC

das ist eben der nachteil daran das du über netzwerk aufnimmst , das aufnahme laufwerk muss einfach da sein im aufnahme fall
 
Zurück
Oben