Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mal mit dem "Affengriff" das MMI neu gestartet und danach Aktiviert? Wie sieht der Aktivator auf deiner SD aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich so sieht es aus

es ist die selbe Sd Karte mit dem ich due Firmware und die Karte installiert habe. Formatiert und dann den Aktivator auf die Sd Karte kopiert. Das Fehler mit dem Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet kam nach der Firmware update bevor ich die Karte aktualisiert habe.
 

Anhänge

  • 4002FEB8-37D5-48D6-9826-BFCAF5497A0C.jpeg
    4002FEB8-37D5-48D6-9826-BFCAF5497A0C.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
QUOTE="ölümüne cimbom, post: 4006535, member: 433469"]
Danke aber leider kommt nichts im Mmi nach einlegen der Sd Karte.
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • nomap.JPG
    nomap.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 21
Hallo ,Alles probiert leider kein Erfolg , würde eine Emergency Update funktionieren mit der Firmware 1001.
 
Jaist die Firmware Richtig
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Kartenmaterial ist NICHT RICHTIG INSTALLIERT
Wie lange hat denn das Update gedauert?
 
ca 1 StundeBitte die richtige Firmware mit anleitunhabe eigentlich alles mit Y angeklickt und installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmeware passt.Kartenupdate dauert normalerweise 90 min. Hast du über das "Red Menue" die Karte benutzerdefiniert und überall wo es geht Haken gesetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben