Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit "Ordnern" meinte ich die folgenden, die ich im selben Beitrage weiter oben erwähnt hatte: LIT3GP1, LIT3GP2, LIT3GP3 & LIT3GP4.

Falls er im falschen Thread ist und gar kein HNav hat, sollte er es spätestens jetzt gemerkt haben. :grinning:

Viele Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass die beiden Archive weg und lade nur die eigentlichen Karten ab dem 3. Archiv.

VG
 
@Sven_König

Was sich die diversen Uploader dabei denken wenn zu den DL irgendwelche Sachen dazugepackt werden die vermutlich keiner braucht und die nur für Verwirrung sorgen ist mir auch unklar.

Vermutlich haben die kein Wissen über die Geräte sondern wollen nur ein paar € mit ihren DL's verdienen?

Wir sollten trotzdem froh sein das die es die Karten schon wieder nur wenige Stunden nach Veröffentlichung gibt.
 
Moin Jungs, ich habe leider ein Problem beim Firmware Update bei einem MMI 3G High . Hab alles so wie beschrieben durchgeführt und am ende gescheitert. Komme bei "sss" und "Mapstyles" nicht weiter... bekomme die im Anhang Fehlernummer (Fehlercode 146 + Fehlercode 138).

SD Karte Scandisk 32GB (auch schon andere SD Karten probiert)
Langsam Formatiert
Mehrmals Entpackt und Kopiert ...

an der SD Karte sowie Daten hängt es Höhstwahrscheinlich nicht....

Bin für jede Hilfe Dankbar...
 

Anhänge

  • 04fa1ff6-71f1-4d33-8c26-364201029d35.jpg
    04fa1ff6-71f1-4d33-8c26-364201029d35.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-2684.JPG
    IMG-2684.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 153
  • 776058DC-B9A4-4EEE-AF4A-A5F9C1C20F62.JPG
    776058DC-B9A4-4EEE-AF4A-A5F9C1C20F62.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 149
  • 7EA4E7AC-EC16-4B0A-8270-D24AE6DCB782.JPG
    7EA4E7AC-EC16-4B0A-8270-D24AE6DCB782.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 142
Fehlercode 146 ... Quelldatei kann nicht gelesen werden ... Mit Winrar einem Windows PC und Winrar entpackt und kopiert ? Langsam Formatiert MIT Gerätestandart wiederherstellen gemacht ? Poste einen Screenshot von dem Inhalt deiner SD Karte ! Genau so wie meinen.

Unbenannt.JPG

Ich denke da sind fehlen Dateien ...
 
Hi goremaster,

ja, hab alles genau so gemacht wie du oben geschrieben hast.

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 111.png
    111.png
    22,4 KB · Aufrufe: 137
Hm ... warum ist das bei dir so gross auf dem Datenträger ? Sind da versteckte Dateien ?

Unbenannt.JPG
 
Hab alles ausgeblendet, keine versteckte Daten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam ... Er kann die Daten auf jedenfall nicht lesen. Irgendwas ist faul. Hast du mit jeder deiner SD Karten bei den gleichen Files die gleichen Fehler ?
 
a, hab mit 3 verschiedene SD Karten probiert sowie 2 verschiedene Quellen geladen, entpackt etc. bin mir fast sehr sicher das es nicht an der SD Karte bzw. Dateien liegt.....
 
Also wenn du die gleichen Fehler mit 3 verschiedenen Karten hast, immer bei dem selben kanns ja nur an den Daten bzw Dateien liegen... Ich denke nicht das es am MMI liegt, weil da noch nichts gemacht wurde so wie es ausschaut. Wo kommst du in etwa her ?
 
Die Daten habe ich so wie immer auf die SD Karte kopiert und wie gesagt schon mehr mals gemacht... komme ausm Norden... :-(
Edit:Es wurde ja bis auf "SSS" und "Mapstyles" alles geupdatet.
 

Anhänge

  • 8316F5B0-8100-411C-BA66-9EF544275E96.jpg
    8316F5B0-8100-411C-BA66-9EF544275E96.jpg
    456 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, es stimmt was nicht. Daten, SD Karte, Kopieren, entpacken ... Am MMI liegt es definitv nicht. Warum sollte es auch. Wurde ja nichts gemacht und war Original. Schreibschutz ist ja nicht unten an der SD karte ?
 
in, kein Schreibschutz an der Karte.

MMI Bootet nach einer gewissen Zeit neu und die Map Karte wird auch nicht mehr angezeigt ( Navigation Initialisieren)

Wenn ich über Benutzerdefiniert mache und die 2 Punkte auswähle ( "sss" & "mapstyles" , steht nach dem Neustart bin mir nicht mehr sicher wie die Meldung genau war, ich glaub es stand "Warten auf Geräte" ...
ging dann aber auch nicht mehr weiter....


Edit:

scheint wohl noch einer zu sein der ein ähnliches Problem hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben