Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV 5.3: Kein Feed für Erweiterungen?

AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Na sowas. Kommt wohl auf die Tagesform unserer C-Mods an
Ich kann unmöglich wöchentlich die Images hier uploaden. Da kommen ja täglich neue dazu. Und die alten fallen hinten raus.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Fehler, siehe nächsten Post....

Sorry Batchman,jetzt geht es wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Wer hat den Link gelöscht, bzw. das veranlasst?
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem
a063.gif


Eigentlich bin ich eher "aus Versehen" bei ATV gelandet :emoticon-0136-giggl

Normalerweise betreibe ich "Image-Hopping" und wechsle ständig zwischen Mips und ATV.
Da es bei den letzten Updates zu Mips lästige "Problemchem" gab, die nach Murphy immer kurz vorm Bundesliga-Spieltag passieren, bin ich der Updates überdrüssig geworden und bei irgend einen Mips V4.x hängen geblieben, gemäß dem bekannten Motto:
Do not touch a running und so weiter...
Danach kommt aber das zweite in Stein gemeißelte Mantra:
"Es gibt nichts langweiligeres als ein funktionierendes System".

Beim Rumstöbern und Rumklicken habe ich die wohl einen schnellen Klick zuviel gemacht und es wurde "was" installiert. Hernach habe ich mich bei ATV 5.0 wieder gefunden und war zu dem Zeitpunkt nicht über die Versionsnummern informiert. ...nur gewundert, das ich eine Adds nachholen konnte....

Das USB-Upgrade zu V5.3 ging soweit ohne Probleme.
Als Kleinigkeit suche ich das Neustarten des Soft-Cams, das ich unter mips auf der blauen Taste hatte und bei ATV noch suche.
Ansonsten tut alles, soweit ich das überblicke.

Danke für die nachezu "Live-Hilfe" im Board
a025.gif


Heute mittag mache ich mich an die Schlafzimmer- und Urlaubsbox SE+ dran
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Hast du das Openatv Camfeed installiert und anschließend eine Softcam online heruntergeladen? Erst dann kann man Softcam auswählen und starten.
Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel > da kann man die auswählen und starten.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Hier ist der Openatv Softcam-feed, Link Removed
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Welches Image ist denn auf der Box?
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Ah, ich dachte, das ergibt sich aus dem Themengewinde: ATV 5.3
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Openatv 5.3 von wann, also von welchem Datum.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Update von gestern, Kernel vom 1.3.16
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Ich finde das sehr seltsam, das wenn das Openatv Softcamfeed installiert wurde und über Herunterladbare Plugins > Softcam > CCcam installiert wurde und das
dann nicht Softcam > Softcam Panel angezeigt wird unter blaue Taste.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Ohne den richtigen Camfeed wird nix angezeigt bei Openatv...

Ergo: Falsch oder gar nicht installiert. Image war frisch oder ein Backup???

d8qljag9mwtj4f5p9.gif
 
Zurück
Oben