Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV 5.3: Kein Feed für Erweiterungen?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Von Zeit zu Zeit wechsel ich mal das Lager und habe mal wieder von Mips zu ATV 5.0 gewechselt.
Nun kann ich keine Erweiterungen installieren, weil kein Server gefunden wird.
Ich sehe zwar eine Liste von verschiedenen Upgrade-Quellen, z.B. 3rdparty-feed, gbquad_3rdparty-feed oder all-feed, aber nichts davon funktioniert.
Von Mips habe ich ein ipk, um ein Cam-Feed nachzuinstallieren, das funktioniert zwar, aber ich habe nur diesen einen Feed "softcams", sonst nichts.

Wo hab ich den Denkfehler?
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Kein Denkfehler. Da es bereits 5.3 gibt, wurde der Feed für ältere Versionen deaktiviert.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Autsch! Is das schon wieder wo alt? ;-)
Online bekomme ich aber keine 5.3 angeboten, oder?
Da muss ich mich ma schlau machen, was ich da beachten muss.
Danke für den Hinweis.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Doch, offiziell sogar. 5.3 ist die Neueste Version. 5.0 ist ja Asbach uralt
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Also unter 5.0 bekomme ich nur 5.0 angeboten....das letzte vom 5.8.15 muuuaahh....
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Guck mal hier: LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Ja, da habe ich mir gerade die aktuellen 5.3 für meine Quad-Minus und SE geholt.
Ich meinte das Online-Flashen in der Giga selbst.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Achso, Sorry überlesen. Da weiß ich grad gar nicht, ob das schon nachgezogen wurde. Stimmt.
Aber bei einem Versionswechsel ist ein Flash via USB Stick eh empfohlen.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Bei solch einem Versionssprung würde ich, wie mein Vorredner dazu raten, das Image per USB Stick zu flashen.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Danke.
Buutlooda muss ich nicht ändern, wenn ich von 5.0 komme?
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Der hat sich nun schon länger nicht geändert. Glaub das letzte Mal von V4.x auf V5.0.
Also einfach das Image flashen.
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Gut, alle Fragen vorerst beantwortet, das reicht mir mal für heute abend ;-)
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

@Ultima:

Frage, warum wurde mein Link zu den Openatv Images gelöscht und der selbe von McMighty nicht?
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Dein Link wurde gelöscht?
Ich habe mich mal erkundigt, dass die Verlinkung direkt zu den Images OK ist. Das dahinterstehende Board hat nicht denselben Inhalt wie unseres (schonmal keinen CAM Support usw), sondern es ist ein Imageteam.
Ich sehe also da kein Problem.
Eine Verlinkung zum Nachtfalken ist zB nicht erwünscht
 
AW: ATV 5.0: Kein Feed für Erweiterungen?

Ja, weiss Ich , aber es wurde gelöscht weil angeblich gegen die Boardregeln...

Naja, musst du eben verlinken....:D
 
Zurück
Oben