Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 2 (28,2°)

Krolock3

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die verschlüsselten englischen Sender die man über Astra 28,2° empfangen kann hell zu bekommen ?

Wäre für jede Antwort dankbar.

Gruß
Krolock3
 
AW: Astra 2 (28,2°)

Hallo Phantom,

kannst Du mir bitte etwas genauer erklären wo ich da suchen muß, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und kenne mich noch nicht so gut aus.:20:

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß
Krolock3
 
AW: Astra 2 (28,2°)

Auf 28,2° wirst du nix hell kriegen dank NDS, aber es gibt genug FTA Kanäle die super sind, siehe BBC HD usw.
 
AW: Astra 2 (28,2°)

Tolle Antwort 1380kay, danke!!!

Ich habe doch geschrieben, das ich mich noch nicht so mit dieser Sache auskenne, es wäre nett wenn mir Jemand sagen könnte wo ich bei PW-Kekse gucken muß um auf die richtige Seite zu kommen. Und was ich dann überhaupt tun muß.

Entschuldigt, wenn die Frage in euren Augen blöd ist, aber ihr habt bestimmt auch mal klein angefangen und seit nicht gleich perfekt gewesen. Wäre schön wenn ihr ein bisschen Nachsicht mit einem "Unwissenden" hättet.

Danke!

Gruß
Krolock3
 
Zurück
Oben