Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: YouTube "bestraft" Nutzer von Adblock-Software mit langer Werbung

AW: Artikel: YouTube "bestraft" Nutzer von Adblock-Software mit langer Werbung

mozilla ich komme XD
 
Ich glaube ich spinne...
Reicht es nicht schon das man als Deutscher kaum noch Dinge auf Google findet und laufend gezwungen ist bei der Suche auf deutsche Sprache umzustellen, weil es sich bei jeder neuen Suche auf "beliebige Sprache" zurückstellt?
Reicht es nicht schon. das man quasi fast gar keine Möglichkeit mehr hat Google im Internet überhaupt nicht mehr zu begegnen, weil sie bereits fast alles was gut ist (sollte ich besser schreiben "was gut war") aufgekauft haben, oder in Kürze werden?

Und dann auch noch die:

SteuerproblematikZwar operiert Google größtenteils in Industrieländern, die auch höhere Steuersätze aufweisen, jedoch transferiert es über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Gewinne über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und anschließend nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dadurch zahlte Google auf seine Gewinne außerhalb der USA nur einen effektiven Steuersatz von 2,4 % und hat somit von 2007 bis 2009 schätzungsweise 3,1 Milliarden US-Dollar an Steuern umgangen.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] 2010 betrug der effektive Steuersatz nach einer Schätzung rund 3 %.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP] In den USA selbst gelang es Google weniger drastisch Steuern zu umgehen, wodurch der effektive Steuersatz auf die ausgewiesenen Gewinne insgesamt 22,4 % betrug. Der Umgang Googles mit der Steuerproblematik stößt auf Kritik am Unternehmen, allerdings auch an den Regierungen, die dies ermöglichen.
------- Quelle Wikipedia

Echt Wahnsinn was sich dieses Unternehmen alles so leistet, und vermutlich noch leisten wird, aber noch viel wahnsinniger finde ich es das es Millionen an Menschen gibt, denen das alles egal ist, und sie fleißig auch noch Google Produkte nutzen. Ist ja quasi auch schon fast unmöglich geworden, Google nicht zu nutzen.

 
Öffter die murkel waehlen und es geht uns allen nur noch besser...:emoticon-0148-yes::emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben