Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 - 2x DVB-C - Kabel BW - Meine Erfahrungen.

AW: Argus VIP2 - 2x DVB-C - Kabel BW - Meine Erfahrungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm, einfach so aus heiterem Himmel oder hast Du was "gemacht" (FW aufgespielt etc.)

Vielleicht mal ganz vom Netz nehmen und ein paar sekunden warten, dann wieder anstöpseln - einmal hatte ich aus sowas, der Vip lief an dem Tag ziemlich lange (von morgens bis abends) - hab dann irgendwann mal rumgezappt und auf einmal hing er auch und nichts ging mehr, hab dann ausgeschaltet und ein neuer Einschaltversuch scheiterte...da schon spät und ich keine Lust mehr auf Spurensuche hatte, hab ich ihn dann vom Netz genommen - am nächsten Morgen lief er wieder ohne zu murren :emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP2 - 2x DVB-C - Kabel BW - Meine Erfahrungen.

Nein, nichts gemacht, nicht neues eingespielt...

Ich hatte ihn jetzt knapp ne Stunde weg vom Netz, aber das Fehlerbild ist nach wie vor das selbe, werd morgen beim Heilbronner Edision Shop vorbeischauen, mal schauen was der dazu sagt...
Auch mit RS232 falshen ist nicht mehr... :/
 
AW: Argus VIP2 - 2x DVB-C - Kabel BW - Meine Erfahrungen.

Hatte genau dasselbe Problem, auch mit 2 x DVB-C. War nichts mehr zu machen. Erst bei flashen über RS232 lief es wieder. Das Teil ist sehr anfällig. Ich habe es jetzt erstmal ausrangiert und warte auf Linux. Bis dahin nutze ich weiter die gute alte DBox 2. Ist zwar kein HD möglich, dafür aber kein Nervenzusammenbruch vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben