Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 und Kabel BW

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich bin derzeit für einen Kumpel auf der Suche nach einem Kabel BW geeigneten Receiver (incl. CS). Als zufriedener Argus Mini IP Besitzer dachte ich natürlich an den VIP2 mit DVB-C und DVB-S2 Tuner. Da ich mich weder mit Kabel noch mit dem VIP2 auskenne habe ich noch ein paar Fragen:

  • Ist die ILTV Soft für Sat und Kabel geeignet oder gibts da verschiedene?
  • Ist die Cccam Version auch die 2.0.11 wie beim Mini?
  • Läuft CS mit 2.0.11 als Serverversion problemlos?
Flashen usw. werd ich dann schon hinbekommen. Ist beim Mini ja auch kein Hexenwerk.

Danke schonmal.
 
AW: VIP2 und Kabel BW

Hallo Dr.Zoidberg,

1. Iltv kann für Sat und Kabel verwendet werden
2. ja auch 2.0.11
3. leider nein. anders als beim Mini IP kommen die VIPs mit 2.0.11 auf dem Server überhaupt nicht zurecht. Am Besten läufts mit 2.1.1.
Ausnahme: Wenn der Server ein Edision Receiver ist: dann spielt die cccam Version keine Rolle.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben