1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP2 und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Dr.Zoidberg, 1. Februar 2011.

  1. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit für einen Kumpel auf der Suche nach einem Kabel BW geeigneten Receiver (incl. CS). Als zufriedener Argus Mini IP Besitzer dachte ich natürlich an den VIP2 mit DVB-C und DVB-S2 Tuner. Da ich mich weder mit Kabel noch mit dem VIP2 auskenne habe ich noch ein paar Fragen:

    • Ist die ILTV Soft für Sat und Kabel geeignet oder gibts da verschiedene?
    • Ist die Cccam Version auch die 2.0.11 wie beim Mini?
    • Läuft CS mit 2.0.11 als Serverversion problemlos?
    Flashen usw. werd ich dann schon hinbekommen. Ist beim Mini ja auch kein Hexenwerk.

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP2 und Kabel BW

    Hallo Dr.Zoidberg,

    1. Iltv kann für Sat und Kabel verwendet werden
    2. ja auch 2.0.11
    3. leider nein. anders als beim Mini IP kommen die VIPs mit 2.0.11 auf dem Server überhaupt nicht zurecht. Am Besten läufts mit 2.1.1.
    Ausnahme: Wenn der Server ein Edision Receiver ist: dann spielt die cccam Version keine Rolle.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas und Dr.Zoidberg gefällt das.

Diese Seite empfehlen