1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von songonic, 8. Januar 2012.

  1. songonic
    Offline

    songonic Guest

    [h=1]Hallo Leute,

    Da ich schon kunde bei Kabel Bw Bin (Inet+Tele)
    Wollte mir jetzt noch das Tv Paket buchen aber dafür benötige ich noch einen
    Passenden Reciver.

    Was ich suche ist ein Reciver mit Cs funktion,
    Preislich denke ich an max 150.

    Eigentlich dachte ich an :

    Edision argus piccollo plus HD IP
    DVB-C Receiver
    [/h]Oder
    [h=1]Edision ARGUS VIP 2 HDTV Twin-Kabel Receiver
    [/h]
    Mir ist bewusst das ich für beide die Iltv sofware drauf machen muss^^, nun meine frage zum besstellen der Smartcard... die Edision werden ja öffizel nicht unterstüzt... wie komm ich trozdem an die karte?


    Oder habt ihr andere Vorschläge?


    Mfg

    SonGonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

    Ein DreamboxClone wäre noch ne Möglichkeit, liegt aber etwas über deinem Budget!
     
    #2
  4. songonic
    Offline

    songonic Guest

    AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

    Na als Schüler kann man leider nicht mit dem Geld aus dem Fenster schmeissen^^

    Daher wollte ich nen Edision, preislich sind die Ok und von der leistung.

    Nur frage ich mich wie ich an die passende Smartcard komme den Kabel Bw Lisstet diese nicht.
     
    #3
  5. songonic
    Offline

    songonic Guest

    AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

    Die andere Frage ist welche karten gehen den in den Edisions ? s02 v13 v23 ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen