Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP v1 cs verbindung on/off

Homerj81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
NRW
Hi ich habe seit neustem ein folgendes problem

ich schaue mit meinem vip über cs sky hd+ und redlight.

das komische ist was jetzt auftritt ist seit ich eine v13 karte für sky bekommen habe ( vorher eine s02) sie über oscam an eine fritzbox eingebunden habe nun das netztwerk häufig zusammen bricht.

mit der s02 lief alles super nur als nur die v13 eingebunden wurde fing der mist an :emoticon-0126-nerd:

dh der argus connectet sich ohne probleme aber dann läuft er mal 2min gut durch ohne trennung dann trennt er im sekunden takt.

dann kommt immer connecten closed got cw from server

zurück gesetzt habe ich ihn schonmal zt habe ich die neuste version drauf von iltv jetzt läuft es schon ein bisschen besser aber er bricht immer noch zwischen durch ab.

bei hd+ und red macht er das gleiche aber das bild fängt nicht an zu stocken wenn er die verbindung verliert und wieder connectet.

hat vielleicht noch jemand eine idee was man noch probieren kann.

die oscam configs kann ich ja bei bedarf nachliefern bin gerade noch unterwegs.

oscam läuft auf einer fritzbox 7170 mit der neusten 1.10 oscam 5921
 
AW: Argus VIP v1 cs verbindung on/off

Hallo Homerj81, herzlich Willkommen bei uns!

Hast Du unter Oscam.server caid geändert?
caid = 09C4 #bei der V13

LG extra
 
AW: Argus VIP v1 cs verbindung on/off

die oscam configs wären sehr hilfreich wen du sie hier posten könntest.
 
Zurück
Oben