Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus vip 3 und iltv sky problem

edivip3

Newbie
Registriert
23. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Habe mir den Argus vip 3 zugelegt um Sky sehen zu können.Habe eine v13 und die neuste iltv 14.11.14 aufgespielt. Hierzu möchte ich noch erwänen das ich nicht auf cs aus bin möchte nur Sky auf einem receiver mit v13 empfangen.Nach dem flashen läuft der edi auf allen sendern wunderbar nur wenn ich sky schauen will muk er rum ist echt nervig bild störungen tonaussetzer komplettabsturtz pixelfehler was kann das sein kann mir jemand helfen BITTE bin mit dem latein am ende.habe den flsh mehrmals genau nach anweisung durchgeführt anfangs läuft alles gut und je länger er läuft desto schlimmer wird es.

BIITE HELFT MIR
 
AW: Argus vip 3 und iltv sky problem

Hallo,

hab gleiches Problem, werd jetzt mal die älteren ILTV Versionen durchtesten und Ergebnis dann posten
 
Zurück
Oben