Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP 3 Problem mit der Verbindung von cccamd

Homerj81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
NRW
Hi

Ich habe folgendes Problem mit einem Argus VIP 3. Er soll sich über cccamd mit meinem Oscam verbinden nur tut er es nicht.

Auf 3 VIP 1 klappt das ohne Probleme über cccam.

wenn ich das gleiche im VIP 3 eingeben passiert nichts. Er fragt keine Caid von zb hd+ ab es bleibt dunkel. Stelle ich alles auf newcamd um schwupp ist alles da.

Ist das cccamd beim VIP 3 was anderes als das vom VIP 1 .

Über newcamd möchte ich es nicht gerne laufen lassen da sich der Receiver alle 10sec neu connectet.

ich weiß nicht mehr weiter.:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben