1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Anticascader was ist das?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von muertal, 31. Dezember 2011.

  1. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    bin bei der cofiguration meines servers auf den Begriff "anticascader" gestoßen kann damit aber mal so garnichts anfangen...
    Kann mir jemand sagen wozu das gut ist und wie man es configuriert?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Anticascader was ist das?

    das ganze nennt sich "anticascading" und soll dazu dienen das "weitersharen" von Lines zu unterbinden oder einzuschränken.
    Soweit ich weiss funktioniert das aber alles noch nicht so richtig. Wenn du einen stabilen sahre aufbauen willst lass das erstmal mit dem anticascading.
    Bisschen mehr kannst du im Oscam Wiki erfahren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    muertal gefällt das.

Diese Seite empfehlen