Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

hat von euch schon mal jemand das problem gehabt das nach dem patchen keine Satelitten mehr zu finden sind?? Ich hab irgend wie 60 Satelitten drauf aber die heissen alle yyyyyy... kann auch keinen Suchlauf starten.


Gruss Pasqual
 
ja habe ich keine ahnung ging nicht, ich habe jetzt noch mal auf Werkseinstellung zurück gestellt dann konnte ich die Satelitten wieder suchen. Habe jetzt nur das Problem das ich bei der Software die ich grauf habe nicht im Key Code System auf Nagra ehen kann, sobald ich auf Nagra ok drücke blleibt der Receiver stehen und es tut sich nichts mehr.. total komisch finde auch keine andere Software zum draufspielen...
 
Hab ich abgestellt der bleibt aber jedes mal an der Stelle stehen das kann ja kein zufall sein... ich hab SBS_flashcomp_071204_updatekey.bin drauf getan.
 
Hallo
da ich Newbie in der Sache bin (kenne mich nur noch mit den guten alten Funcards aus) muss ich leider eine bestimmt recht einfache Frage stellen....
Ich habe hier einen Titan 2100 der auch soweit läuft.
Kommt für den öfter mal einen neue Software oder Firmware wo wvtl. Bugs behoben werden ? Wie z.B. Funktion von Premiere Direkt ?
Wenn ja, welche Anleitung benötige ich denn um nur die Firmware zu ändern ?

Ich hoffe das ich mich schnell in die Sache eingearbeitet habe und ich euch nicht zu oft auf den Geist gehen muss ;)

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben