Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo vwgolf,

danke für die info.
aber mal angenommen es kommt eine neue software, welche anleitung muss ich denn dann nehmen um die neue software auf den receiver zu bekommen ?

gruss netzjunkie
 
hilfe..
- nigelnagelneuer reciver tx-2100
- gerade das sorglospaket runtergeladen..
- reciver in den "load" modus gebracht
- 51XX ToDvb.exe gestartet
- Led_Loader_Middle_071203.bin ausgewählt..
- richtiger comport ausgewählt..
- software hängt sich auf (windows [keine rückmeldung] (nutze vista)

hab gelesen, das es auch mit dem channel editor geht..
- channel editor gestartet
- nach anleitung alles durchgemacht mit der Led_Loader_Middle_071203.bin
- passier nichts am reciver

im channeleditor mal was anderes ausporbiert nach folgender anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also erstmal diese SBS aufgeladen auf den reciver..
- reciver vorbereitet.. sbs upload (klappt)
- nach transfer kommt meldung aufm pc "alles noch so lassen bis ok da steht"
- reciver zeigt im display "err".. Oo

hmm und jetzt? hülfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Software war oder ist vorher auf der Box gewesen?
Ich gehe mal davon da neue Box, original Software.
Man muss als erstes , immer mit einen Loader beginnen .

HINWEIS: Sollte man alte Software/Loader auf den Reveiver installiert haben , kann man sofort mit dem einspielen des Led_Loader_Middle_071203.bin Loaders beginnen.
 
Ich hätte da mal eine Frage...

Ich hab hier einen Titan TX 2100, den ich schon mit dem Sorglospaket vom 13.12 gepatcht hatte....

Jetzt wenn ich die neue Software einspielen will (angefangen mit dem SBS), fängt er an zu booten.. Also ich schalte den Receiver auf "Load", starte den Transfer und dann fängt er an zu booten...

Habe bisher das "Update Tool für Serotone" und "512xxToDVB" ausprobiert...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Achja, schonmal danke im Voraus
 
wie finde ich herraus welche software vorher drauf war/jetzt drauf ist?

ja, neue box.. frisch verpackt..

loader? wie was wo? bitte einmal in newbiedeutsch.. ich nutze doch den loader um was auf den reciver zu loaden oder nicht??
 
keine umstände.. kenne das problem, wenn man nur noch mit fahcbeggriffen um sich haut und neue nicht wissen wovon man redet :)

naja, dass ist ja das ding (der loader), welches ich drauf gemacht habe mit derm "err" am ende. und jetzt geht es mit keinem der beiden programme mehr.. da tut sich nichts..

reciver wegschmeißen?
 
Ach wat, sonst würde im Display nicht Load stehen....

Er fängt nur immer beim Transfer das Booten an...
 
naja.. weiter bin ich jetzt aber immer noch nicht..

wenn ich den loader schon aufgespielt hätte, würde sich dann die software so verhalten wie ich das jetzt sehe?

wie finde ich herraus, welche version/welchen loader ich drauf habe? ne software die sowas ausließt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben