Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Systeminfo 2100

Hallo, das ist so Ok. Laut eines großes Meisters hier im Forum handelt es sich um einen Bug in der Software.
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ok, danke.

noch ne frage: Bei "MENU" -> Antenneneinstellungen unter suchmodus "Alles+NIT" kann ich seit dem patch nicht mehr mit "O.K." Bestätigen. Das heißt ich kann keine neuen Sender mehr suchen. Ist das jetzt auch ein BUG?? Ein Reset des geräts hab ich noch nicht durchgeführt; am ende hab ich gar keine sender mehr drauf.
 
Programme Suchen

Gehe mal unter Menü>Insallation>Transponder Liste>Multi-TP-Suche>Suchen>AllesNIT> OK
 
ok funktioniert jetzt aber ziehmlich buggy die ganze software
 
SO ich nochmal; hoffe zum letzten mal für heute.

Alles gepacht neue soft drauf sender neu eingestellt. Jetzt fehlt nur noch die Eingabe des KEYs. Hab ja den TX 2100. Unter Nagra habe ich dann auch das Eingabeinterface für den Key gefunden. Leider raffe ich nicht welcher hier eingegeben wird. Da wurde ja folgender gestern veröffentlicht:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

28-12-2007 Premiere

HEX: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DEC: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

for CAM module:
HEX Link veralten (gelöscht)00-0: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DEC Link veralten (gelöscht)00-0: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
HEX Link veralten (gelöscht)00-1: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DEC Link veralten (gelöscht)00-1: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

for HUMAX reciever:
00: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(TM line 10)
01: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (TM line 11)

Welchen Teil muß ich bei meinem eingeben????


Was muss ich bei PROV ID: eingeben
Was muss ich bei KEY NO eingeben

Wie komme ich in die Zeile KEY DATA falls da was einzutragen wäre


Danke für die bisherige Hilfe
NOD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Key Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und KEY NR. ändern.
Key Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Key Data ändern.

du brauchst nur das rote eingeben.

Bitte keine Keyss hier Posten , die Katze reißt dir den Kopf ab:laugh:
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ja aber was ist den was HEX, DEC und Provider ID hat jetzt auch nicht soviel stellen. mmmhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben