Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100 / Megasat 3200! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, nochmal..

- 51XX ToDvb.exe gestartet und alle vorkehrungen getroffen.
- transfer gestartet..
- fehlermeldung "ask timeout" erscheint

- Channel editor genommen..
- alles nach anleitung gemacht..
- tut sich nichts.. am reciver nicht und am programm nicht..
 
Ja, sonst läuft sie einwandfrei... PW ist mit Keks hell, bis auf Dir*kt... und sonst gibt es auch keine Ungereimtheiten

CPU: STI5119
SW: V-1.2.0
HW: BMQ002(0502)
Loader: 1.0.2
 
huch.. beim 51XX ToDvb.exe kommt jetzt nach dem betätigen des uploadesknopf in display vom reciver was neues.. aus dem "load" wird "dddd".. auch schön :)
 
aus "Nachtfalke (Sat-Ulc)

1. original-firmware v.7.12. mit channeleditor 108 aufspielen ging sofort
2. werksreset
3. loader 1.0.2 aus dem updatepaket1.1.0 mit 51xx) a.a.d. paket) aufgespielt
4. firmware1.1.0 aus dem paket mit 51xx aufgespielt
5. settings aufgespielt (alte gehen auch)


Das hat mir weitergeholfen...
 
Ich habe nie gesagt dass es mir nicht schnell genug ging, und jemanden angreifen wollte ich sowieso nicht... Ich habe einfach probiert, gefragt, und es hat letztendlich geklappt

Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist... Aber genug mit dem Off-Topic...
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100!

Hallo Shiro,

danke für die Info hatte/habe die gleichen Probleme wie du auch mit dem Boot und dem runterzählen von 10 das wurde nirgends beschrieben!

Gruß Timo
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100!

Hi,
habe meinen Titan auch geimpft bekommen. Läuft alles wunderbar. Danke für eure tollen Infos!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ist es normal, dass der Receiver jetzt jedes mal, wenn ich ihn anschalte Boot anzeigt und von 10..1 runterzählt, bevor er startet und einen Sender anzeigt?

Gruß
Gater
 
AW: Anleitungen für Anfänger und Spezialisten Titan TX 2100!

Moin Moin,

ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Hab den Patch bei meinem Titan TX 2100 laut Anleitung versucht.
Habe meinen Lapttop über USB mit Adapter an Nullmodemstecker des Receivers verbunden. Bei mir dann COM 3 eingestellt.
Wollte zunächst, wie beschrieben, den neuen Middle-Loader downloaden.
Komme auch in das Load-Menü des Receivers, will dann mit dem blauen Pfeil
downloaden und es steht dann nur "Wait to Connect".
Das wars, weiter geht es nicht.
Hat da jemand ne Lösung? :secret:


Dankenden Gruß

Tischa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben