Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Fütter ihn doch bitte nicht weiter :emoticon-0105-wink: auch wenn Du absolut Recht hast.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat geschrieben: Ich mache erst seit Version 2.0 "in PHP".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur weil es obfuscated ist, macht es automatisch "böse" Sachen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt's dafür Belege? Hab gestern das erste mal von dir/euch gehört.

Und mal ganz ehrelich, dadurch das ein Troll dem Board 100 rote Heringe spenden will, macht er sich nicht glaubwürdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Bisher fand ich das eigentlich ganz lustig. Aber langsam verliere ich die Geduld und Muße.

Kurz für Dich: Ich schreibe Software mit PHP seit Version 2.0 (die ist 1997 erschienen) und
damit schreibe ich wahrscheinlich länger mit PHP Code als Du auf dieser schönen Erde weilst.

Weiter oben habe ich irgendwo erläutert warum der Code der Javascriptdatei obfuscated ist.
OBFUSCATED nicht VERSCHLÜSSELT, das sind zwei verschiedene Dinge. Ich versuche das
mal so zu erklären, das Du das verstehst.

Nehmen wir an Deine Mama hat Deine beiden besten Freunde eingeladen bei Dir zu übernachten
und ihr dürft auch bis 0 Uhr verstecken spielen. Kevin zieht sich eine Hose und Pullover in
der Farbe Deiner Kinderzimmertapete an und stellt sich direkt davor. Dann siehst Du ihn zwar
aber vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick. Das ist das "OBFUSCATED". Justin
stellt sich in Deinen Entenhausen Wandschrank und schließt ab. Du weißt dann das er da
drin ist, kommst aber nicht ran bis er aufschließt. Das ist das "VERSCHLÜSSELT".

Alles klar??

Zu meiner Person mache ich keine Angaben. Dein genanntes Alter ist übrigens nicht richtig.
Die 40er habe ich noch nicht gekackt. Auch ist Sky nicht mein Arbeitgeber. Im realen Leben
bin ich Softwareentwickler von Beruf. Nicht für PHP, sondern für C, C++, Java und ein wenig
Bash. Daher glaube ich schon ich weiß was ich tue. Auch Deine diffuse Idee das Javascript
liest die Festplatte aus. Javascript läuft im Browser und hat überhaupt keine Möglichkeit
auf Serverseite Daten auszulesen. Dazu würde es eine Serverkomponente benötigen und wenn
es die gäbe hätte mir die Community das OScamInfoPHP mit Sicherheit schon um die Ohren
gehauen.

Und ein letzter Absatz für alle Mitleser: OScamInfoPHP enthält selbstverständlich keine Backdoors
die irgendwelche Daten an das Streamboard oder sonstige Server sendet. Auch ist es ganz
alleine auf meinem Mist gewachsen, zuerst um die XMLApi des OSCam mal sinnvoll zu nutzen
und später als wirkliche Hilfe für die Clients.

Cya
paramite
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

was glaubst du werdu bist du VERWARNUNG ERHALTEN. Du wirst schon sehn die werden uns die tür einrennen wenn wir mit den echten OSCAMINFOPHP fertig sind. Dan kannst du deinen geklauten scheiß nehm und dich VERWARNUNG ERHALTEN du opfer.

Seid 97 php hahahahahaha..... Php gibt es erst seid 10 Jahren. Und javascipt ist sehr wohl von Java. Einer aus unserer crew hat sogar mal bei java gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Es wird wohl mal Zeit für einen Close und wenn es nach mir geht direkt einen Bann dazu.
Man kann ja normal diskutieren, aber das oben muss sich wohl hier niemand bieten lassen.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Hi @ All,

hier mal der Code der action.js kann sich jeder selbst ein Bild machen. Es ist kein BACKDOOR drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

@dereuc

Eine Verwarnung hast Du nun bekommen, beim nächsten Verstoß war es das für Dich.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Das ist aber ganz Böser Code den Whoopser da gepostet hat. So jetzt noch mal was für den Bildungsauftrag machen:

@deruc: PHP gibt's übrigens schon seit 1995 in der ersten Version, das sind, meiner bescheidenen Meinung nach, fast 20 Jahre.

So far


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der CSSR? Das wird aber mit W geschrieben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mir kannst Du die 100Öcken überweisen, ich verwende kein OSCAMINFOPHP.

MfG
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

... hach ..... war dat schön zu lesen ... :ja
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ja genau phpgibt es seid 20 jahren. So lange gibt es nichmal dsl informiert euch doch erstmal bei Wikipedia. Und irgendeines javascipt Code kann ich hier auch posten. Wie haste das denn bitte entschlüsselt? Ist doch lächerlich.....

Und ich habe nochmal mit unserer crew rückgesprochen. Php ist nämlich komplett objecktbezogen und so programmiert man darin, dassd kann dieser paramite auch nicht. Irgendwann wird der cod nicht mehr gehen.

Ich bitte euer nochmal in aller freundichkeit ihn zu bannen und das schlechte geklaute OSCAMINFOPHP zu entfernen. Unsere Crew würde dann auch dem DBE exklusiv die download Rechte einreimen.
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

PHP wurde 1995 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entwickelt. Der Begriff stand damals noch für Personal Home Page Tools und war ursprünglich als Ersatz für eine Sammlung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Skripten gedacht, die Lerdorf zur Protokollierung der Zugriffe auf seinen Online-Lebenslauf geschrieben hatte
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Dass überhaupt noch ernsthaft auf seine Provokationen eingegangen wird...
Der hat Langweile und will mal paar Leute foppen.
Hoffentlich sind die Ferien bald rum.
 
Geh zu deiner Crew und vermarkte dein Script. Du bist echt ne Lachnummer. Ich verrate Dir doch nicht wie man entschlüsselt wenn du doch selber davon Ahnung hast. Du bist ein ProgrammierWitzbold.

Wikipedia PHP
b78c4d7b82c065acd108a713a2e2db87.jpg


Sent from my iPhone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben