Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dereuc

Newbie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo ,
ich möchte eine ekspizierte warnung vor der nutzung des OSCAMINFOPHP ausprechen. bitte nutzt das tool nicht. der
"entwickler" paramite hat des code 1. damals von unserer crew gestohlen und 2. enthält das tool eine backdoor damit
der paramite die serverdaten abgreifen kann. unseren recherchen nach ist paramite anfang 40 und mitarbeiter bei sky uk.
da stinkt doch zum himmel!!

also bitte meidet das tool.

viele grüße dereuc
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Und damit kommst du jetzt, nach Jahren in denen das Toll viele genutzt haben, ist klar...
Wo sind den diese dinger die immer nie jemand hat? Ach genau Fakten?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Wir wussten villt. gar nicht das dieser paramite unser tool vertreibt und mit backdoors versehen hat. Diese Infos haben wir erst im anfang november bekommen.
Fakten kannst du haben. Paramite heißt ZENSIERT
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ich meinte weniger Fakten bezüglich Namen etc. Sondern wo soll denn das Backdoor sein, wo wurde der Code geklaut, OScamINFOPHP gibt's schließlich schon sehr lange im Streamboard
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Genau, fangen wir klein an. Zeig uns die Backdoor im Quellcode. Und wenn bei "Euch" geklaut wurde, wer seid Ihr und warum hat man von Euch nie so ein Tool gesehen?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Wir sind die Satg@te crew und haben OSCAMINFOPHP bereit 2012 entwickelt. warum ist wohl das javascipt dem tool verschlüssel?? Weil da die backdoor drin ist. Aber ist mir auch egal wolte euch nur warnen.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Wenn es verschlüsselt ist, woher willst Du wissen, dass eine Backdoor drin ist? Belege bringen, nicht nur haltlose Anschuldigungen.

Wenn Ihr es 2012 "schon" entwickelt habt, wieso hat paramite es schon 2011 getan?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Mir persönlich kommt das Ganze schon ein wenig seltsam vor. Heute registriert und dann hir rumflamen, ohne belegbare Fakten. Da musst du schon mit mehr rüberkommen, zu mal das internet Satg@te auch nicht wirklich kennt
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ich meinte ja auch 2010 nicht 2012!!!!!!
Weil wir den javascipt cod entschlüsseln haben da ist ganz glar die anfrage drin Code von Google nachzuladen und der Code liesst dann diese Festplatte aus und sendet sie an das streamboard zurück. Seit doch nicht so blint! Kickt das Tool und den typen raus. Wir werden im nächsten jahr eine bessere Version unserm OSCAMINFOPHP rausbringen ohne backdoors oder Verschlüsselung im code
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ach, jetzt ist es 2010 gewesen. Würde ich auch jetzt sagen. Und immer noch keine Belege.
Ich mach Dir einen Vorschlag: Lass das billige Diffamieren sein und bringt Eure Version einfach raus. Wenn Eure Version so gut ist, wie Du hier tust, dann könnt Ihr Euch damit einen Namen machen.
Dazu brauchst Du hier nicht mit haltlosen Anschuldigen rüberzukommen, um die "Konkurrenz" (Ihr seid wohl eher die Konkurrenz) schlecht zu reden.
Taten statt Worte - los geht´s.
Ohne Belege brauchst Du gar nichts mehr dazu hier zu schreiben.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

wie viele belege soll ich euch denn noch lifern?? und mit konkurrez hat das nix zu tun ausserdem hatten wir den paramnite schon angeschrieben will aber den code nicht razusrücken !!!!
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Was Du geliefert hast, waren Anschuldigungen, die Du nicht belegen konntest.
Beweise Deine Anschuldigungen. Wenn Du das nicht kannst, halt den Ball flach.
Das ist aber gemein von ihm, wenn er den Code nicht rausrücken will :emoticon-0136-giggl
Wird es nicht langsam peinlich für Dich?
Das was Du bis jetzt von Dir gegeben hast, reicht mir aus, um mir ein Bild über den Wahrheitsgehalt zu machen.
Belästige bitte dieses Board nicht weiter, trage Deine Anschuldigungen doch mal im streamboard vor.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Was geht denn hier ab?! Wer bist Du? Ich habe keine Mail von Dir oder Euch erhalten! Und was soll ich wo geklaut haben? Ich habe das OscamInfoPHP selbst geschrieben
und nirgends "gestohlen". Was stimmt ist, dass der Javascript-Code obfuscated ist. Das habe ich aus zwei Gründen gemacht:

1. Damit das File klein bleibt
2. Weil dort mein Name im Kopf geprüft wird, denn es gab mal Fake Versionen (https://www.digital-eliteboard.com/171361-fake-versionen-oscaminfophp.html). Nicht wahr, Satg@te !!

Ich kann Deine Intension nicht nachvollziehen. Wenn ihr Bock drauf habt, dann zieht euch die Sourcen und macht einen Fork. Fertig!

Cya
paramite
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ganz schön frech das du dich hier feiern lasst. Unsere Crew hat das OSCAMINFOPHP bereit 2011 entwickelt. Ausserdem erkennt man an dem kwellcode das du keine Ahnung von pphp hast denn url Verbindungen kann man auch ohne curl machen du noob.

Ausserdem waren schon viel weiter in der Entwicklung als du alles geklaut hast. Wir waren schon lange bei Version 1.5 als du es warst.

Irgendwann erfahren alles Die Wahrheit.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Beweise or never happend. Ich glaube dir gern, wenn du es belegen kannst, aber hier im Board registrieren und laut schreien kann jeder, davon haben wir aber schon genug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben