Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Zudem würde ich dereuc empfehlen, erstnochmal einen Grundkurs in Deutsch zu machen.
Dann kannst Du hier gerne die Beweise bringen. Bis dahin bitte wie gesagt erstmal den Grundkurs Deutsch belegen.
So wie Du schreibst (und nicht nur die Rechtschreibung), warst Du 2011 doch erst im 2. Schuljahr. Da konntest Du schon PHP?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

1. kann ich wohl besser php als ihr alle zusammen hier und 2. bin ich einfach sauer das der paramite hier so hoffirt wird. der klaut fremde arbeit. und spioniert für sky
beweise: bitte hier:
1) im code findet ihr überall Log::write der loggt ALLES mit
2) im javascript gibt es einen großen block an hexcod "%53%5%7%4%3%B%o%9%3%7%f" und sowas macht nur schadecode.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Das hat nix mit hoffieren zu tun, aber dich kannte bis gestern noch keiner (Registriert 28.12.2014), und deine Anschuldigungen konnten bis jetzt noch nicht belegt werden.
Also gilt für Paramite die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der "Ankläger" ist in der Beweispflicht
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Scheiss Ferienzeit :emoticon-0122-itwas
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

eyyyy, rede ich spanisch?? ich habe euch doch sogar die codstellen gezeigt!
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

In welcher Datei? Schau mir das gerne an
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Jetzt kommen wir alle mal wieder etwas runter @dereuc, poste hier handfeste Beweise oder lass es sein.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Hab mir gerade OScamInfoPHP 2.1 von gestern runtergeladen, oder welche hast du?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

1) class.data.php
2) action.js
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Also in class.data.php in Verbindung mit class.log.php finde ich nur, das ein Log nach log/oscaminfophp.log geschrieben wird, daran kann ich nix böses finden.
Zu Javascript kann ich nix sagen ist, Java für mich nur eine Insel.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Genau aber ich java. Und dieses Log file liest das Java und sendet es an das streamboard. Ausserdem weis man das java das als hex verschlüsselt ist immer gefährlich ist. Warum sollte das paramite sonst verschlüsseln. Ich kann nur soviel sagen das unser OSCAMINFOPHP so einen mist nicht hat. Und wir haben auch einem ständigen support dabei der rund um die Uhr für euch da ist. Außerdem bekommen die ersten 10 den support kostenlos für 2 jahre dazu.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das umsonst ist böse, wir haben aber was zum Kaufen, das ist viel besser?
DoNotFeedTroll.png
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ach, jetzt wird ein Schuh draus. Dann bist Du der, der mich mal im Forum angesprochen hat ob ich mich an einem PayServer mit integriertem OScamInfoPHP beteiligen will. Heute wie damals lehne
ich das ab, weil es mein Hobby ist und ich damit kein Geld verdienen will. Damals erschien danach die seltsame Version des Satg@ate Teams. Soviel dazu. Ich weiß zwar das ich nicht viel dagegen
machen kann, wenn ihr einen Clone des OScamInfoPHP erstellt, aber ich kann hier und heute zumindest sagen das ich dieses Vorhaben NICHT gutheiße und kategorisch ablehne. Damit ist wenigstens
allen klar: Diese neue Version hat nichts mit mir zu tun.

Noch ein Satz am Rande: Javascript hat NICHTS mit Java zu tun! Und das Du PHP besser kannst als alle anderen, na da gratuliere ich doch, ich bin leider noch ein blutiger Anfänger. Ich mache erst
seit Version 2.0 "in PHP".

Cya
paramite
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

War doch ne schöne Unterhaltung für den Sonntag :DDD
Zuerst vor angeblichen Backdoors warnen und dann selbst ne Version verkaufen wollen.
Du bist schon ein toller Troll
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

yo , genau wie cccam 2.3.0 und deren backdor

es ist echt geil sowas zu lesen:DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben