Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ja das war auch mein erster Gedane mit CCcam 2.3.0 :dance3:
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Hahahahaha... was bist n du fürn noob. Php 2. Ich mache Php schon seid 5 Jahren. Du solltest liebern bisschen mit gaszebüchern üben anstalt anderen die programme zu klauen und als eigne arbeit auszugeben. Und ich weiß auch das Java und javascript nicht das gleiche ist. Aber javascript kommt von java.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Da hat wohl einer zu Weihnachten einen Rechner bekommen und jetzt lange weile:DDD
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Hat der neues Hackereqipment bekommen und spezialisiert sich nun auf oscam ?
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Interessanterweise konnte ich ihn an den Weihnachtstagen im Streamboard stöbern sehen ^^ Wenn da nicht bald was Großes kommt...
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Wobei er damals bei UM also wo Sky dort hell war recht hatte
Er schrieb es mir und erst paar Stunden später waren erst die Kekse da

Sollt man doch nicht für so dumm hinstellen unseren Möchtegern:emoticon-0105-wink:
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Witziger Thread! Von OscaminfoPHP Backdoor zu wer hat irgendwelchen Code geklaut,
wer arbeitet (wohlmöglich) für Sky UK, die CCcam Backdoor nicht zu vergessen und
last but not least wird sogar der allseits beliebte PayTV23 wieder ausgegraben.

Ganz großes Kino hier! :dance3:
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ich kann da garnicht mehr drüber lachen. Ich habbe euch die codstellen gezeigt die gefährlich sind dann hat sich paramite selbst noch als totaler noob geautet und ich habe euch mehrfach bewiesen das wir das oscaminfophp schon viele früher geschrieben haben. Aber wir als crew wollen auch die Nutzer schützen und bieten euch als forum eine spende von 100euro an wenn ihr die Sachen von paramite entfernt und ihn löscht.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ich nutze OscaminfoPHP nicht, mir kann das also egal sein. Wir haben
deine Warnung zur Kenntnis genommen, jetzt kann jeder für sich entscheiden,
ob er das nutzen will oder nicht.

Der Stand der Dinge ist doch hier, das Aussage gegen Aussage steht
und hier noch nichts wirklich bewiesen worden ist, von dir nicht und
von paramite auch nicht (oder ich habe es überlesen).

Ich kann und will hier nicht für das Team sprechen, steht mir nicht zu,
aber dein Angebot mit den 100,- EUR Spende ist doch wohl ein Witz, oder?
Ich glaube kaum, das die Verantwortlichen hier so leicht bestechlich sind,
schon gar nicht für 100,- EUR. Das finde ich lächerlich, entschuldige sehe
ich so! Wenn du da irgendein Problem mit paramite hast, klär das anderweitig!
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du nicht. Welche Zeilen in welcher Version welcher Files?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fand ich nicht unbedingt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bewiesen hast du nix. Du hast es lediglich behauptet.

Um es mal generell zu sagen: jeder muss selbst wissen, ob er externe Tools für die Verwaltung seines SoftCAM nutzt, da man dem Entwickler doch einen erheblichen Vertrauensvorschuss gibt. Letztlich kann auch jeder selbst prüfen, ob irgendein Tool ungewünschte Verbindungen aufbaut. Aber: wie schon geschrieben wurde, gilt die Unschuldsvermutung.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Lest ihr überhaupt was ichschreibe? 1) Ich habe dochnun schon mehrfach erklärt und dagelegt wo die Problem ist. Das javascipt ist in hexcod und das weiß doch jedes kleine Kind das javascipt in hex immer gefährlich ist und schlimme Sachen macht. Ausserdem loggggt der paramite ales mit 2) der hat selber zugegeben er macht erst seid 2 Jahren php. Ich schon seid 5, wer ist hier dann wohl der noob?? 3) wenn wir oscaminfophp schon 2010 geschrieben haben und er es erst 2011 rausgebracht hat es es ja wohl glasglar wer hier von wem geklauthat
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Ja ok, jetzt hast Du mich wirklich überzeugt.
Danke für die Warnung, dann können wir das Thema ja jetzt ruhen lassen.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Stand der Dinge ist das ich IMMER noch keinen Beweis der Anschuldigungen hier gesehen habe.
Auch wurden KEINE Zeilen vom Code gezeigt in der Daten zum Streamboard gesendet werden.
Fast jedes Script oder Programm Logt, diese Logs sind aber Lokal und dienen der eigenen Auswertung.

Also noch ein letztes Mal, entweder Du legst hier Beweise vor oder der Thread wird geschlossen.

Ich möchte hier desweiteren keine Spenden oder dergleichen lesen, wir sind ein UNABHÄNGIGES Board und nicht käuflich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben