Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Liebe Forenmitlgied dereuc,

Hättest du lieber mal selbst bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachgeschaut, dann würdest du feststellen das es eben genau fast 20 Jahre sind. Zumindest nach meine Verständnis, wie du rechnest, weiß ich nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PHP ist btw. erst seit V5 objektorientiert. Ich für meinen Teil kann sogar Objekte erkennen ;)

Desweitern:


  • Welche Crew?
  • Welches Forum?
  • Wo ist euer OScamInfoPHP?

Sehe bis jetzt nur schwache Behauptungen aber keinerlei Fakten, und der größte Teil der Behauptungen ist Rückhaltlos wiederlegt.
Zuletzt sind dir nur Beleidigungen eingefallen
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

mir fehln die worte. Is das hier in diesem Forums so üblich das dieben mehr geklaubt wird als den die es eigentlich erschaffen haben? Paramite konnte das nur weitermachen weil unsere Vorarbeit so super und gut war und ich gehe jede wette ein das andere hat er auch von anderen geklaut der will sich damit eine goldene nase auf koste von andere verdienen. Ich begreife es nicht wieso ihr dem schützt?
 
Dann poste hier den Code und wir können weiter reden. Ansonsten lasse es sein. Nichts außer Gelaber kommt von Dir.

Hole doch mal ein paar Jungs von deiner Crew hierher sollen sich auch mal äußern aber mit Beweisen.

PS: ich glaube du bist eine Terrier der Futter sucht. Aber hier und in anderen Foren gibt es kein Hundefutter.

Sent from my iPhone
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Macht doch was ihr woll. Dann eben nicht in streamboard klaubt man mir und hat ihn schon gebannt und die geklaute Versionen gelöscht. Bitte schön........

Aber wir werden euch dann auch nicht erlauben das echte oscaminfophp vermarkten zu dürfen. Uns sicher so das was kostet ist ja auch arbeit vom feinsten das verschenken wir nicht und klauen lassn wir uns das schon garnicht.
 
Du lügst im streamboard gibt es das Script. Geh und ess was.

Du willst mit dem Script Geld verdienen ? Da hättest aber früher dran arbeiten sollen.


Sent from my iPhone
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ach jetzt verbreiten wir auch noch die Unwarheit? Er wurde weder gelöscht, noch irgendwas von ihm! Du hast dort ledoglich die selben Behauptungen wie hier aufgestellt.
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Mir von Anfang an klar das er was verkaufen will deshalb diese Schiene. Ich an seine Stelle würde was programmieren wo man für oder gegen Ihn Stimmen kann. Das wäre der Bringer.


Sent from my iPhone
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Warum macht man hier nicht zu und legt den Typ auf Eis ?

Will ahnungslosen Leute Pulver aus der Tasche ziehen und verbreitet hier mehr Müll als meine Kinder als diese 2 waren
Also bitte liebe Mod's verschont uns und schliest hier:emoticon-0144-nod:
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Er ist doch schon gesperrt. Aufrechterhalten tun den Thread nun andere :emoticon-0105-wink:
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Der Thread darf ruhig weiterhin offen bleiben, mit der Zeit verschwindet er in der Versenkung.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Na gut
Bissel was zum lachen brauchen wir ja auch:emoticon-0105-wink:
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

@Link ist nicht mehr aktiv. , Du bist seit 28.12.20ß14 hier angemeldet. Wer oder was ist Satg@te crew? Google kennt Die Nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es ist an Dir, Belege zu bringen. Warum hat der allwissende Google noch nicht davon gehört? Ist Euer Standort auf dem Mond? Bis zur Klärung einiger Fragen, ist der User paramite unschuldig. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Unterlass Deine Anschuldigungen, oder bring Beweise.
Du schuldest mir noch einen Hunnie, Post #54!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Danke dafür schön gelacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben