Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Google mal nach S@tgate und nicht Satg@te
 
Die S@tgate Crew hat selbst das CSP kopiert und leicht verändert und als Seins ausgegeben. Nur soviel dazu.


Sent from my iPhone
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

jetzt werde ich scon gesperrt nur weil es mir wütent macht wenn so ein keiner noob unsere arbeit klaut. wie würdet ihr euch füllen wenn einer euer auto klaut und der polizei euch dann rausschmeisst?!

ihr woll beweise? hier unsere index.php im original


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Du wurdest zu 100% gesperrt wegen Beleidigung anderer User. Da greift die Polizei auch durch, egal ob dein Auto gestohlen wurde *g*
Achja, Doppelaccounts sind hier auch verboten, zieht auch eine Sperrung nach sich.
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Gesperrt wurde dereuc für 7 Tage wegen wiederholter Beleidigungen gegen andere User
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ich hol mir schonmal Chips.
 
AW: Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! backdoor!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum einen sollte man schon wissen wie Euer Name wirklich geschrieben wird, zum anderen ist dein Doppelaccount nun auch gesperrt.

Satg@te oder doch eher S@tgate :)
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Und raus isser wieder. Mal schauen wann der nächste kommt.
Ist halt schon bitter, wenn man im Streamboard von allen ignoriert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Rofl, selbst in der "originalen" index.php steht ein Verweis auf @paramite und das SB.
Also vielleicht beim nächsten mal die suchen/ersetzen-funktion 2mal drüber laufen lassen... ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
jensebub


/EDIT: gab es 2010 schon die .tv URL ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Hi
aber ganz ehrlich , es gibts schon schräge Vögel auf der Welt , wie kann man immer noch auf seine aussage bestehen obwohl die ganzen angeblichen Beweise ( wobei ich bis jetzt keinen einzigen handfesten Beweis gesehen habe )deutlich wiederlegt wurden , ich bin der meinung das alles was man tut einen grund hat.
Ich denke das der grund das er paramite schlecht machen möchte ist das er und sein angebliches Team eine Version rausbringen möchten womit Sie Geld verdienen , so etwas kann man meiner meinung nach auch machen ohne jemanden schlecht zu machen und sich so zu blamieren , wenn das so genannte Satg@te ( oder wie auch immer Sie heissen ) das Tool einfach rausgebracht hätten ohne so einen Theater zu veranstalten dann hätten Sie vielleicht den einen oder anderen käufer gefunden der eventuell sehen wollte was das Tool besser als das Kostenlose kann , aber nachdem er sich so verhalten hat glaube ich nicht das es viele Käufer geben wird.
Ich denke mal er wollte Werbung machen und nicht erwartet hat das Sie auch nach hinten losgehen kann , wobei man damit rechnen muss wenn man versucht jemanden schlecht zu machen und keine eindeutigen Beweise für das was man schreibt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Also ich glaub der gehört weder zu einem Satg@te Team oder wie auch immer man das schreiben sollte noch hat der sonst was mit der ganzen Sache zu tun der will einfach Aufmerksamkeit!
Das er keinen Tau von PHP,Javascript und Java hat merkt man ab seinem 2 Posting.
Das er sonst leicht beeinträchtigt ist erkennt man auch sofort an seiner Ausdrucksweise und das er so extrem auffallend viele und noch dazu total ungewöhnliche Rechtschreibfehler macht ist dann doch etwas zu viel des guten.

Die index.php is auch geil! :)
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ähem, in der von Dir geposteten index.php, die ja von eurer Originalentwicklung stammt, gibt es schon die Weiche für den "Modern Style".

Den habe ich aber erst mit Version 2.1 eingeführt.
Kannst Du mir das erklären?
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Kann er nicht, da er gesperrt ist :DDD

achtung-ironiexjup4.gif

[IRONIE]
Wahrscheinlich hast du die Weiche vor 2 oder 4 Jahren, wann genau weiß er ja nicht mehr, jedenfalls gab's schon PHP,, schon mitgeklaut
[/IRONIE]

Das war ja mehr als offensichtlich, dass er/sie in dem Beitrag eine relativ aktuelle index.php genommen haben, und diese für sich zu recht gestrickt hat/haben.
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ich muss mich jetzt ein bisschen entschuldigen für unsere Crewmember da ist he ein bisschen über den Ziel hinaus gegangen.

Aber so ein bisschen hat er recht. Wir haben damals den idea zusammen mit dem paramite gehabt. Aber dann hat er aufgehört uns code zu liefern und einfach eine eigene version rausgebracht ohne uns zu nennen das wir das gemacht haben.

Wir haben mehrere male versucht ihn zu contacten aber er will nicht das geld damit verdient wird obwohl wir das ideehatten. Also gehört uns auch das oscam Info. Jetzt sind einige viele alle member doch zurecht böse. Kamm man doch verstehen, ja?

Regards OUBA (S@tgate isn't existing anymore)
 
AW: Angebliche Warnung vor OSCAMINFOPHP - nicht nutzen!!! (k)ein backdoor!!!

Ist halt nicht belegt, und dann so nen Müll ab zu ziehen wie die index.php amateurhaft zu faken, ist halt nun mal unterste Schublade.
Hatte wohl zu viel Aufmerksamkeit, war unser Fehler. Im SB ist er einfach ignoriert worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben