Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n3oX,

hab den Argus Classic zu Hause. Es funzt mit Newcamd. Hat ein Super SD und HD Bild.

Nimm aber lieber den Argus VIP. Mit Ihm kannst du die Emus Homecamd, Newcamd und cccam benutzen.

Mit Homecamd kannst du den VIP als Server benutzen, aber nur mit einem anderen VIP.

Opticum soll nicht schlecht sein.
Kenn den Receiver nicht persönlich. Daher kann ich dir dazu keine Aussage machen.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n3on,

Was genau der Unterschied zwischen Newcamd un cccam ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da versagen meine rudimentären Linux Kentnisse.
Da bin auch nur Nutzer von Beiden.
Einige nutzen newcs(auf Server Seite)/Newcamd(auf Clienten Seite), weil es Receiver wie den Argus Classic gibt, die kein cccam beherschen.
Newcs wird nicht mehr weiter entwickelt.

Die übergroße Mehrheit verwendet cccam. Von daher findest du da viel mehr Tauschpartner.

Es hat noch einen anderen Grund. Aber das ist eine anderes Thema: reshare.

Da rauf gehe ich jetzt aber nicht ein.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Ich kann dir problemlos den Opticum 9600 HD ans Herz legen. Der läuft mit CCcam tadellos und die Soft läuft mehr oder weniger auch ohne Probleme. PVR - Timeshift alles dran und geht, wenn man weiss was man einstellen muss. Preis 149 Euro bei amazon inkl. Versand.

Ich kenne widerum den Argus VIP nicht. Mag sein, das er genau so gut ist. Meine jedoch zu wissen, das er manche Probleme mit CCcam Server Versionen hat. Bitte mal nach suchen oder PILOTEN fragen. Der Opti hat bei einigen nur Probleme mit der 2.1.4 er Version beim Server
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

gibt es eigentlich bezüglich sharing nen unterschied zwischen dem normalen schwarzen und dem silbernen argus?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n30X,

normal sind alle Argus Receiver. Schwarze und silberfarbene gibt es bei fast jedem Receiver. Den Argus Classic habe ich auch in der weißen Sonder Edition zu Hause.

Ich kann vermuten, dass du Den Argus Classis und den Argus VIP meinst.

Sag mal bitte deutlich wen du meinst.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

hallo könnt ihr mir sagen was ich alles bei meinem receiver einstellen muss, um ihn mitm internet zu connecten? wenn ich jetzt zu ethernet gehe im menu steht da immer unconnected... was muss ich da unter ip config eingeben?

mfg
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n30x,

Im Menü auf Ethernet gehen: Ip Config drücken.
Ip Adresse: zB 192.168.178.50- bei einer Fritzbox als Router
Subnet maske: 255.255.255.0
Netzwerk Gate: 192.168.178.1-bei einer Frtzbox als Router
DNS IP: 192.168.178.1-bei einer Fritzbox als Router.
Argus Classic neu booten, damit die IP im Netzwerk ankommt.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du auch Verbindung zum Router hast.

1. per Lan Kabel
2. oder mit Repeater


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

mh beim cs bekomm ich jetzt noch immer login failed...an den serverdaten liegts nicht die sind richtig eingegeben...muss ich am router nochwas einstellen?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n30x,

log in failed, bekomme ich wenn ich Fehler beim Eintragen vorgenommen habe.


Bitte überprüfe deine Eingaben. Es kommt auf jedes Zeichen an. Groß und Klein Schreibung, Komma statt Punkt u.s.w.

Du mußt auf einen abonierten Sender stellen.



Boote den Classic noch mal noch mal

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n3ox,

wenn du Zusätze zu deiner Anfrage hast kannst du das mit dem Ändern Knopf in deinem vorherigen Beitrag machen. Schreibst du Edit:.......

Nein die Mac Adresse brauchst du nicht angeben.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

ich weiß nicht ob das jetzt was besonderes ist, aber wenn ich die ip von meinem rec eingebe und dann ein bischen fernschaue steht dann da auf einmal connected im ip menu..direkt nach dem hochfahren aber steht da unconnected
 
Zurück
Oben