Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

oha...das muss ich dann morgen direkt ma ausprobieren wenns das ist dann fress ich nen besen^^

ehm brauche ich patch oder crossover? mit patch funzt es schonma nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

und ne mac adresse braucht der nicht?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deine Frage versteh ich nicht. Wer braucht eine mac Adresse?

Hast du nun das Lan Kabel getaucht oder nicht. Diese Frage hast du nicht beantwortet.
Wenn ja mit welchem Ergebnis.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab 3 patch kabel ausprobiert wenn das die richtige art von kabel ist..wusste nicht ob patch oder crossover.

ja und ich dachte, ob der receiver vielleicht ne mac adresse braucht und es daran liegen könnte aber die frage hast du mir ja schonma beantwortet^^
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja also ich habe das problem jetzt soweit lokalisiert, dass es wirklich an der powerlan steckern liegt, da ich heute morgen nochmal den rec direkt am router eingestöpselt habe und ihn länger ausgelassen habe dann und dann nach einem einschalten wurde mir im routermenu angezeigt, dass ein lan-steckplatz, also der vom receiver, belegt ist. wenn ich den rec nun wieder über den powerlan laufen lasse funzt es wieder nicht. jetzt hab ich versucht nen repeater anstatt der powerland stecker zu benutzen den bekomme ich aber gar nicht konfiguriert. es ist ein belkin 2.40 ghz 802.11 G Wireless. den bekomme ich einfach nciht eingestellt also wenn ich die ip 192.168.2.254(die habe ich bei google gefunden) kann ich mich nicht mit dem repeater verbinden. außerdem blinkt die lan led immer nur orange und grün es kommt aber nie ein kontinuirliches grün...

ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann :emoticon-0112-wonde

Update: hab auch jetzt nicht wirklich verstanden was zwangle da gemacht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo n3oX,
zwanny hat eine CD mit Software für seine devolo dLan in seinen Computer geschoben. Die Software auf den Computer installiert und damit dLan kofiguriert. Vieleicht hst du ja auch eine CD für dein dLan mitbekommen.

Mit deinem Repeater kenn ich mich leider nicht aus.

Vielleicht hilft dier diese Info von AVM

Link veralten (gelöscht)n


Mlg piloten

PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

also ich gebs jetzt auf...ich hab alles probiert den rec jetzt sogar unten direkt am router angeschlossen und da an nen fernseher angeschlossen. da ging er noch nichtmal connected und verschwand auch nach ner zeit wieder aus dem router(also der steckplatz war auf einmal nicht mehr belegt im router menu). hab den router dann da auch mal zurückgesetz und völlig neu eingestellt. auch nichts. von dem belkin ding gar nicht zu sprechen das funzt gar nicht... wenn ich mal nen neuen router bekommen sollte probiere ichs nochmal aus aber so geb ichs auf!
trotzdem danke für deine hilfe hat sehr geholfen!
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo 3nox,

es tut mir sehr leid, dass du es nicht zum Laufen gebracht hast.
Durch die vielem Fragen, weiß ich jetzt gar nicht mehr, welchen Router du hast. Irgendwas scheint mit deinem Roter nicht zu stimmem.
Wenn es eine Fritzbox ist, mach ein Recovery. Hier findest du alle Recovery Dateein für Frizuboxen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls dein Router keine Fritzbox ist, hol dir eine gebauchte Fritzbox 7170 von ebay. die bekommst für ca 50-60 €. Läuft sehr stabil und du wirst Freude an CS haben.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke nochmal.ja ist eine fritzbox ne fon 7050...werde mir die recover antun , wenn ich zeit habe..werde mittwoch mal zu nem freund fahre und es da ausprobieren und dann mal schauen ob ich mir noch ne neue fritzbox hole oder was ich mache! ciao
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

noch ne frage ;-)

so ein wlan usb adapter funzt bei dem nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine Ahnung

teste es aus. Vieleicht hast du ja Erfolg.

Jedenfallbin ich von dem Tp-Link restlos überzeugt. Hab bisher immer FB als Repeater eingesetzt. Aber TP Link ist um Längen preiswerter.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Jo, aber nicht der verlinkte. In der Bucht gibt´s die Teile für nen Zwanny inkl. Versand. Der Verkäufer heisst o.kluge. Nur als Tip, nix für ungut - piloten. Übrigens verkaufe ich bei auktion bay ( also hier im Board) einen für 17 € inkl. Versand. Ich habe einfach zuviele zu Hause davon rumfliegen.
 
Zurück
Oben