Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten,

jetzt ist der grüne haken da aber kein caid.
Es ist ein max digital mit 1,03 drauf noch kein update gemacht.
Werde mal an den reader gehn und neu einstellen.
Kann es an der Fritz liegen,ist eine 7270 V3 ?

grüße
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten,

hab mal die einstellungen durchgemacht,
hatte durch eine caid von 0900 bei auto,normal,1,0
was kann ich noch versuchen ?

mfg :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo vandaf,

deine Leiden kann ich nur zu gut verstehen. Das habe ich am Anfang auch durchgemacht.
Du hast hoffentlich noch das update 1.03 auf dem Smargo und nicht auf 1.04 geupdatet.

Hier schreibe ich dir mal alle Einstellmöglickeiten auf:

1. Auto, Dream, T=1
2. Auto, Dream, T=0
3 .Auto, Normal, T=1
4. Auto, Normal, T=0
5. Fixed mit den Einstellungen 1-4: Bei einer V13 Karte= 3,67 MHZ und einer S02 Karte = 6,00 MHZ

Wenn du einen Computer mit WIN XP hast, klappt die Übernahme der Einstellungen problemlos. Unter Win 7 mußt du meim Anklicken des Smargos am Computer mit der rechten Maustaste auf durchführen unter Experten Einstellungen drücken. Nur so werden deine Einstellungen auch übernommem.

Jetzt hast du genügend Möglichkeiten zum testen. Erst wenn de Reader die Karte richtig erkennt, wird das Bild hell beim clienten

Wenn du auch damit nicht zum Erfolg kommst, gebe ich dir meine newcs.xml, die bei mir schon seit Ewigkeiten perfekt läuft.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

hi ehm kann es sein, dass ein zurücksetzen auf werkseinstellungen nicht reicht, um die original software wieder auf dem receiver zu haben? muss ich da noch die original soft per usb einlesen?
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

UPDATE: Ich habe grade den Tsinsus mal resetted und das ganze einfach mal ne halbe stunde so laufen lassen und jetzt hab ich zumindest schonmal ein online im receiver sthen und das active lämpchen am sinus leuchtet auch kontinuirlich. beim anpingen bekomme ich eine positive antwort mit ip. nur der login failed noch... kann es sein dass die line einfach nur schon offline genommen worden ist? hab den server typen schon angeschrieben. wollte nur auf nummer sicher gehen und hier mal nachfragen, ob das das problem des ganzen ist
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo n3oX,

diesen Beitrag hättest du nicht extra schreiben müssen. Ein Klick auf Ändern bei deiner Frage hätte gereicht um die Antwort auf deine Frage einzuschreiben.

Meine Antwort: nach Werkseinstellung ist Orginal Firmware nicht zwingend erforderlich.

Habs vorgestern praktiziert. Werkseinstellung, danach Iltv, danach vorgespeicherte Settings und alles war paletti.

Mit deiner Vorgehensweise macht man natürlich nichts falsch.

Mlg piloten
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Hallo

Hat jemand schon den Classic auf einen Server mit einer V13
probiert .
Bei mir kommt es immer zu ausetzern wenn er die ECM holt
also alle 7 sec ecm mit aussetzer und nur beim classic
dreams vip gehen

Stecke ich die Karte in den Slot geht alles

habe die letezte soft vom 7.12 drauf
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo kitte888,

die freezer(Bildaussetzer), können schon mit der V13 zusammenhängen.
DIe V13 hat einen sehr kurzen Abfrage-Antwort Rhytmus für die ECM Anfragen. Kann sein, dass der Classic damt nicht ganz zu Rande kommt.

Versuche bei Sky eine S02 zu bekommen. Sie hat da mehr Spielraum.
Außerdem läßt sie auch deutlich mehr Clienten zu. Hab sie selbst im share im Einsatz.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo 3noX,

Pingtest postiv, ist schon erst mal ein gutes Zeichen. Das zeigt, dass der Server online ist. Aber nicht, das er deine Line auch frei geschalten hat. Frag ihn danach und laß dir die Line nochmal senden, damit du sie mit deinen Eintragungen vergleichen kannst.
Kontrollier noch mal deine Eintragungen ganz genau. Bei falschen Eintragungen bekommst du auch diese Meldung.

Wenn du sicher bist, dass die Eintragungen stimmen und der Server deine Line freigeschalten hat, hilft manchmal ein Booten des Classic.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten,

hab die einstellungen durch gemacht aber ohne erfolg.
Werd die box mal neu flashen

mfg :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo vandaf,

Hier wie versprochen meine funktionierende newcs.xml. Die mußt du in ein Linuxfähiges Schreibprogramm kopieren. Erst von dort in dein voher gelöschte newcs.xml.
Ich verwende das kostenlose Proton:

Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User und Pass habe ich natürlich miz xxxx versehen.

Diese newcsxml ist für 2 Kartenleser ausgelegt. Zur Zeit benutze ich aber nur einen.


Ein User und pass ist für eine N-Line , die ich in der cccam.cfg eingestzt habe, weil cccam auch am Laufen habe. Die anderen sind Clienten.

Du kannst die Anzahl ja reduzieren.

Meine Smargoeinstellung, kann ich dir zur Zeit nicht mitteilen, weil zuviel Clienten noch online sind.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo,

werd es mal testen

mfg:good:
 
Welche Cam´s

Hallo ich braüchte hilfe und zwar welche cams laufen mit dem Argus Classic???

läuft MgCamd???
usw.

Danke
 
Zurück
Oben