Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

stoepsel23

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe den Protek 9770. Alles nach Anleitung eingericht und am Schluß eine fremde Senderliste eingespielt. Kann es daran liegen, dass bei mir nur die HD Plus und ORF kommen und die S*y-Sender dunkel bleiben?
 
AW: Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

vllt. die senderliste zu alt? vor wochen gab es etliche umstellungen.
 
AW: Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

Habe nochmal einen SSL durchgeführt und jetzt geht es. War wohl genau das Problem. Danke. :)
 
AW: Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

wo gibt es denn eine aktuelle Senderliste?
 
AW: Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

Da es nicht ratsam ist fertige Senderlisten zu nehmen,gibt es hier schon lange keine Senderlisten mehr.
 
AW: Alles nach Anleitung gemacht, aber es bleibt viel dunkel

Man sollte grundsätzlich eine eigene Senderliste erstellen,da ist man auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben